ich hab mal ne frage zu sponsoren clans...
also sponsorclan heißt doch das mann prem oder sowas umsonst vom clan bekommt bzw vom leader,oder?
ich kenn sponsor clan nur von CS:S so das sich da sites oder große unternehmen , z.B. GiGa leute suchen die richtig geil zocken können und die halt für GiGa dann werbung machen und halt den "GiGa"-Clan representieren... und dafür bekam man halt was..
ist das bei WR genauso? wenn ja welche firmen/unternehmen/sites bieten sowas bei WR an?
es heißt sponsor clan weil die member sponsorn den clan
wenn es so viele sponsor clans gibt wieso sollten die dann jedem was geben?die member müssen bezahlen damit sie in den clan kommen und drin bleiben
Also für alle::::: SPONSORCLAN bedeutet, dass wenn du in dem Clan sehr aktiv bist, skill hast etc. (bestimmt leader oder sonstwer) Premium, oder G1C bekommt( absprache mit leader etc.) Das bedeutet Sponsorclan!! Das mann für nen Clan zahlen muss, dass man drin ist ist größter Schwachsinn!!
Sponsorclan (jeder der mir hilft kriegt THX) 06/13/2010 - WarRock - 9 Replies Hey mich hat jmd angeschrieben ob ich nicht in sponsorclan möchte und er will daführ 10 euro psc
ich hab gesagt ich überlegs mir und er hat nicht locker gelassen dann hab ich gesagt ich kuk morgen nach psc karte und er hat dann auf einmal statt 10 euro 20 gesagt
das hat mich etwas stutzig gemacht :confused:
was meint ihr???