Ich wollt euch mal nen coolen Trick bei Warrock präsentieren womit ihr viel Exp machen könnt (sollte das schonmal geschrieben worden sein, sorry)
Was ihr braucht:
-Premium (Könnt ihr bei Playspan ja leicht holen)
-Flashmines
-M14 Mines
-evtl. Ammos
-hack mit unl. Ammo
Erklärung:
Zuerst kauf ihr euch diese PX-items. Dann geht ihr in einen Room und wenn ihr im Spiel seit, startet ihr unl. Ammo und wählt dann das PX-item aus.
So nun könnt ihr 5 stk. davon werfen. Das macht ihr auch. Am besten campt ihr und werft nun 5stk. irgendwo hin, wo ihr denkt, dass dort eure Gegner hinlaufen.
So nachdem ihr das getan habt, und die Gegner draufgetreten sind könnt ihr schöne 5 punkte pro Item kriegen, sprich 25 Punkte insgesamt. Sollten sie mal nicht auf alle getreten sein, macht ihr das nächste Runde wieder.
Das könnt ihr mit Ammos, M14 Mines und Flash machen, evtl auch Medic...
Tipp:
Werft keine 5 stk. wenn ihr alleine seid und euch eure Kameraden zusehen können.
Nun könnt ihr ganz schnell jedes Match durch PXitem 90+ Punkte kriegen...
dann noch die Kills und mann kommt locker pro Match auf 100+ Punkte.
Kauft man dann noch EXPup-items kriegt man noch mehr Exp,
ich und meine Freunde(real life
Khali, campen, 15 Flash werfen (wir 3, den 4ten kicken wir immer) und so kommt jeder auf 100+ Punkte
Nochwas:
Das ganze ist nicht auffällig, da
1. Eure Gegner die ja nicht sehen
2. Eure Kameraden, drauf nicht achten
3. Eure Kameraden denken könnten, dass die anderen PX-items von nem anderen Kameraden gelegt worden sind
>> Ich mache das seit ca 1 Woche, und wurde nie gekickt deswegen, oder jemand hat dazu was gesagt
In English:
What you need:
-Premium
-Flashmines
-M14 Mines
-Ammo's
-hack with unl. Ammo
What to do:
Buy this PX-items and join a match (First start the Hack). Then turn on the unl. Ammo and throw this Px-items. Now you can throw 5 of them. When your enemy's walk over them you will get 25 Points.
So in every match you can get 90+ Points (M14 30Points + Flashmines 30Points + Ammos 30 Points and maybe Medic box 30 Points)
With your kills you will get 100+ points.
If you bought Exp-items you will get many many Exp!
Tip:
Dont throw this items, when you are the only one alive(Explosive-Match), because the other one in your team can see it and will Kick you or send a ticket.
by _HeadSh0t_