Der Code wurde deaktiviert, da Weihnachten wohl schon eine Weile her ist. Bestimmt gibt es bald nen Osterpromo oder so ich bin za ziemlich zuversichtlich
Playspan Ultimate Points Generator v3??? 09/27/2010 - WarRock - 16 Replies Ich hab verschiedene Videos auf Youtube gesehen. Anscheinend soll das Programm funktionieren und UP auf playspan übertrgen. Hat das jemand schon probiert? Ich würde es mir gern selbst downloaden nur ich check das nich mit den ganzen offers und bekomme nie den download. Wenn jemand die Datei hat, könnte mir jemand die Datei auf uploaded.to oder sonst was hochladen?
Playspan Ultimate Points 05/09/2010 - WarRock - 21 Replies Hi Leute!
Habe ein Problem, und zwar habe ich vor über 1ner std ca 15 Offers in Playspan gemacht, bekomme aber keine Ultimate Points! Ich habe denen schon ne E-Mail geschickt, dass ich keine Ultimate Points bekomme. E-Mail ist auch bestätigt.
Bei G1 gilt das gleiche...
Weiß einer, was ich da machen soll?
Kostenlose Ultimate Points für Playspan 03/15/2010 - CrossFire - 9 Replies Cross Fire (CrossFireOnline) on Twitter -->Codes sind limitiert
Auf den obersten link klicken und einloggen... dann beckommt ihr einen gutschein von 100 punkten. Außerdem beckommt ihr 100punkte bei der anmeldung geschenkt
100+100=200=20k GP+Hazzard name Card for free
Wenn ich euch geholfen habe, dann drückt thanks xD