Hi ich weiß es gibt hier viele Playspan themen doch das hier habe ich noch nirgends gesehen. Ich habe playspan regelmäßig benutzt hat auch immer funktioniert. Heute wollte ich es ausprobieren, doch des mit dem iphone und mit dem audi sind nicht mehr da?? dann hab ich gleich ip geändert usw. doch die sind immer noch nicht da??? waas muss ich jetzt machen??
Schau mal hier obs da etwas gibt da steht eig. das meiste drinne,und ich glaube auch das dort irgendwo immer am Ende der Seite stehen müsste das Iphone co weg sind.
Ist halt immer Aktuell.
Hi ich weiß es gibt hier viele Playspan themen doch das hier habe ich noch nirgends gesehen. Ich habe playspan regelmäßig benutzt hat auch immer funktioniert. Heute wollte ich es ausprobieren, doch des mit dem iphone und mit dem audi sind nicht mehr da?? dann hab ich gleich ip geändert usw. doch die sind immer noch nicht da??? waas muss ich jetzt machen??
Denk mal nach , wenn die nicht wiederkommen nach IP Change sind die weg.
Ich bin mal so nett und erzähl dir was passiert ist.
Die Angebote wurden rausgenommen.
Vielleicht weil sie zu oft gemacht wurden , zuviele Fakedaten , etc.
Naja, aber man kann sich durch ´die andren sachen auch prem. holn und g1 credits dauert nur ca. 5 - 10 minuten länger. ^^ Naja wenn sie am 31.1 ablaufen is tortzdem komisch denn am 1.2 ging es ya ^^
Naja, aber man kann sich durch ´die andren sachen auch prem. holn und g1 credits dauert nur ca. 5 - 10 minuten länger. ^^ Naja wenn sie am 31.1 ablaufen is tortzdem komisch denn am 1.2 ging es ya ^^
das war doch auch so bei dem patyinsel offer die brauchen halt lange bis es raus ist es brauch halt zeit...
Playspan hat seinen Sitz in Kalifornien und dann musst du unsere Uhrzeit -9 Stunden abziehen und dann kann es sein, dass es bei uns 1. Februar ist und bei denen nicht
Außerdem bestimmt Playspan selber welche Offers angezeigt werden und welche nicht Hab mich mal damit bisschen beschäftigt mit GetGambit und co und kann nur sagen, dass bald wieder bessere Offers kommen werden, da sie sonst voll die Miese machen werden.
Playspann ... 02/05/2010 - WarRock - 6 Replies So ich hab mal ne frage zu playspann... Der offer mit den schuhen klappt wohl nur regelmäßig... Jetzt wollt ich fragen ob jmd vllt nen offer kennt wo also immer geht? Oder noch welche kennt wo gehen ???
Playspann Register 02/03/2010 - WarRock - 9 Replies Hi immer wenn ich mich bei playspann anmelde bekomm ich nie die 100 punkte.
Obwohl da sonen fenster kommt das es anzeigt das ich sie bekommen hab -.-
...:mofo:...
[SEARCH] PlaySpann. 12/11/2009 - WarRock - 14 Replies Hallo leute, ich habe ein prob mit playspan ich kriege nie punkte ihr kriegt die sicher in haufen also wollt ich fragen ob mir jemandt 3 day warrock pass kaufen kann als belohnung gibt es 1-2 redeem codes per pn melden pls.
Edit : habe auch Reste anzubieten.