Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Warrock fun :D

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 333
Received Thanks: 32
Warrock fun :D

Ich zeige auch wie man Leute bischel vearchen kann wen einem langweilig ist :P Die meisten kenne das sicherlich aber ich hoffe nicht viele xD

1.Ihr geht in die Lobby

2.Schreibt 28 mal m Also z.b
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
3.Dann lääst ihr die 28m und schreitb dahinter >> G1-Admin-Neo

4.Jetzt köönnt ihr leute verarschen xD



Niico96 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 94
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Niico96 View Post
Ich zeige auch wie man Leute bischel vearchen kann wen einem langweilig ist :P Die meisten kenne das sicherlich aber ich hoffe nicht viele xD

1.Ihr geht in die Lobby

2.Schreibt 28 mal m Also z.b
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
3.Dann lääst ihr die 28m und schreitb dahinter G1-Admin-Neo

4.Jetzt köönnt ihr leute verarschen xD
also so?: mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmG1-Admin-Neo
oder mit leerzeichen, groß & kleinschreibung?


jamessryan is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 527
Received Thanks: 133
qaaiil kannte ich noch nich bekommstn thx
Eishockeygott10 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 232
Received Thanks: 29
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm G1-Admin-Neo >> "Text"

Das sieht dann so aus:

Dein Player name >> mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
G1-Admin-Neo >> Dein Text


Grüße


torbenxxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 239
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Niico96 View Post
Ich zeige auch wie man Leute bischel vearchen kann wen einem langweilig ist :P Die meisten kenne das sicherlich aber ich hoffe nicht viele xD

1.Ihr geht in die Lobby

2.Schreibt 28 mal m Also z.b
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
3.Dann lääst ihr die 28m und schreitb dahinter G1-Admin-Neo

4.Jetzt köönnt ihr leute verarschen xD
Wirst du erwischt kriegst du erstmal nen bann also hf und gl

Press Thanks^^!
knoob123 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 333
Received Thanks: 32
Du musst es ja nicht mit so high acc machen :P Acc machen dauert ca 10min um fun zu haben :P
Niico96 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 71
Received Thanks: 15
sieht ja bisschen komisch aus oder?
WRk1ller >> mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
G1-Admin-Neo >> Hallo ich bin on
Anderer Spieler >> Hi Neo kannste mir helfen?
WRk1ller >> mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
G1-Admin-Neo >> Klar, was ist los?
Anderer Spieler >> Habe mir ne Waffe gekauft, aber bekomme sie nicht
WRk1ller >> mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
G1-Admin-Neo >> Ok, ich kümmere mich darum


<-- komisch?
WRk1ller is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 333
Received Thanks: 32
Is ja Doch nur zum fun da xD wenn man nichts zu tun hat oda z.b Du lädst deinen Freund ein zum warrock spielen "nubie" Sagst du bist admin Dann kanst du ihn verarschen
Niico96 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 239
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by WRk1ller View Post
sieht ja bisschen komisch aus oder?
WRk1ller >> mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
G1-Admin-Neo >> Hallo ich bin on
Anderer Spieler >> Hi Neo kannste mir helfen?
WRk1ller >> mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
G1-Admin-Neo >> Klar, was ist los?
Anderer Spieler >> Habe mir ne Waffe gekauft, aber bekomme sie nicht
WRk1ller >> mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
G1-Admin-Neo >> Ok, ich kümmere mich darum


<-- komisch?
ehm^^
man merkt erstens daran das das fake is weil Neo intaliener is^^
und das das nich auffält macht man das eig anders aber da kannste nur noch 2-4 wörter oda so schreiben zB

27x m
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm G1-Admin-Neo>>Hi guys!

mehr kann man nich schreiben^^
knoob123 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 50
Received Thanks: 20
andere möglichkeit bitte, ICH WEIS THREAD IS ALT ABER WARROCK WIRD MIR SCHON ÜBELST LANGWEILIG und ah ja das mit den 28x m das ist doch in jedem spiel klar, also wo man chatten kann einfach einen buchstaben nehmen der 28x reinpasst nehmen und reinschreiben, aber die leute kennen das ja auch schon, sozu sagen
Verarscher verarscht verarscher indem er weis das er diesen trick kennt aber der 2. verarscher versucht den anderen verarscher zu verarschen in dem der 1. verarscher ja weis das der 2. verarscher in verarschen möchte also kann man damit keine leute verarschen oder?
z.B
1. Verarscher Player Name: max
2. Verarscher Player Name: nubkiller
1. Admin-Player Name: G1-Admin-Neo
2. Admin Player Name: K1-Admin-Tristan (es gibt nen K1 Admin)
Andere Player: ? (?1 ?2 ?3)

PS: Die Admins müssen ja erfahren sein, die kennen jede bugs und sicher sind manche komischen situationen über 100x vorgekomen, sachen und so weiter, aber die verarscher haben ja nur 10 % der admins erfahrung

max >> mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
G1-Admin-Neo >> hi guys! (Kann nicht mehr weiter schreiben, schon mal kacke!)
nubkiller >> mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
K1-Admin-Tristan >> NU (KANN NICHT MEHR WEITERSCHREIBEN)
?1 >> G1 Admin i have a question pls, why i don´t become exp when i win
?2 >> Thiss are admin faker!!!!!!!!!!
max >> mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
G1-Admin-Neo >> i have no clue sorry ???? (dann verschwindet er und ah ja sicher is es klar das man ca. nur bis have schreiben kann! also zu mühsam immer wieder 28x m machen und es wird auffällig!+ KOMISCH weil sich die manche leute fragen da is was faul immer wieder wenn m´s da sind dann schreibt der admin!)
nubkiller >> mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
K1-Admin-Tristan >> EVENT STARTED (schon wieder kann maan ca. nur bis event schreiben nicht mehr!)
?3 >> so i have a video + screens
[jetzt kommt der unabsichtliche fehler]
max >> mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm G1-Admin-Neo
>> STOPP ALL BAN
?1 >> this is a glitch
[Screen+Video wurden gepostet an Gamersfirst, jetzt kommen alle Admins die im forum on sind in warrock ohne das es die verarscher es zu bemeerken! PS: ich schreibe jetzt absichtlich admin falsch es ist alles absichtlich!]
?2 >> FAKE FAKE FAKE
max >> mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
G1-Ad,in-Nep >> BAN
[DIE ECHTEN KOMMEN, ADMINS]
G1-Admin-Neo >> max+nubkiller BANNED
?3 + ?2 + ?1 >> THANKS
G1-Admin-Tristan >> which assholes are the faker?
G1-Admin-Rage >> max+nubkiller
K1-Admin-Tristan >> They was banned -.- why they make that
?1 >> they fake me he says to me give you your acc ID and PW [ich weis habe es vergessen oen zu machen aber nur so! z.B in einem raum!]
G1-Admin-Tristan >> i go sleep -.- and eat bye <3 other players bye <3
Gamersfirst-ADMIN >> ALL HACKERS + FAKERS+ BUGERS+ LAGGERS are banned!

so das war mein kommentar und hoffe auf antworten! danke und morgen hoffe ich was zu sehen zu bekommen
PS an die Mods: Editiert bitte den text nicht closed den thread auch nicht will antworten sehen zu bekommen danke!!

G1-Admin-Ne
0ne1nice is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 544
Hör auf den Thread hochzupushen...
#closerequest
littlegohl is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
/closed


_Marcel_ is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.