Eine Frage noch und ich bin weg 11/02/2010 - WarRock - 9 Replies So ich wünsch euch schöne 2 Wochen ohne mich und hier meine Frage wie währe es mit einem Epvp Warrock "Sqad bzw Clan" ??
Noch eine frage 05/25/2010 - CrossFire - 6 Replies ähmm ja ich bin ja hier neu und weissn icht recht ob man das hier fragen darf oder nicht, also hier wird man ja informiert wenn ein neuer public hack draußen ist, aber wird man auch informiert wenn z.B. eine neue .dll datei raus ist (für PerX)??
[ZzYT2]noch eine Frage 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Wenn ich mich registriere kommt 由於以下錯誤,& #35387;冊失敗,返 2238;
防老外问题回& #31572;错误! was soll das heißen ?
Noch eine AutoIT Frage! 03/30/2009 - AutoIt - 2 Replies Ich hab da noch eine Frage undzwar kann man mit AutoIT Nach Strings suchen? Ich kenne das aus Lua unter anderem mit string.find.Wie ist das in AutoIT?
eine frage noch^^ 07/27/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies wie oder wo genau erkenn ich die open socket oder was ich genau brauch ich lass programm laufen aber ist ein wenig verwirrend wäre cool wenn ma einer ein pic uploaden kann wo alles erklärt ist ;) ty very much^^
ich bin net so der scripter cracker coder oder so^^ darum bitte ich hier um hilfe und hof mir was von euch pros abschneiden zu können^^!