Hay,
wollte nur mal fragen wer mit mir in marien auf dach klettern will..
ich mache pw room saqt mir euren ingame namen per pn.. dann nimmt einer heavy troper und einer medic....
Hay,
ich mache pw room saqt mir euren ingame namen per pn.. dann nimmt einer heavy troper und einer medic....
Hay,
würde mich freuen wenn sich einer melden würde...
mfg 67style
Das ist eine hackcommunity... such dir nen hack mit Superjump dann gehts noch besser und schneller
Das ist eine hackcommunity... such dir nen hack mit Superjump dann gehts noch besser und schneller
Boa Das hier ist keine Hackcommunity!
Nur einige Idioten sind seit langem dabei eine daraus zu machen... In diesem Forum werden auch Hacks etc gepostet aber im Hauptsinn steht etwas anderes -.-
Hay,
würde mich freuen wenn sich einer melden würde...
mfg 67style
ich würde mit dir mal klettern ;D habs auch noch nie ohne hack gemacht :P
MM Port 13 Dach 05/29/2011 - CrossFire - 17 Replies Hey Leute, wie kommt man bei Port 13 auf dieses eine Dach wo auf beiden Seiten die vielen Fenster sind?Also obendrauf?
Mfg
[Howto] OG PvP Dach 10/21/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 15 Replies Hi - da ich hier schon viel nützliches gelesen habe, wollte ich auch mal was Posten (: Falles es das bereits gibt sry hab über die SuFu nichts gefunden.
Hier also wie man auf die Halle der Kriegshelden kommt (:
YouTube - OG PvP Dach
Falls es eucht hilft würde ich mich über ein Thanks freuen :D
[How To] Wände hoch klettern 07/29/2010 - CrossFire - 38 Replies Wände hoch klettern
Hallo, Heute will ich euch zeigen wie ihr die Wände in Crossfire Hochklettern könnt!
Dazu brauchen wir:
1. Fraps Fraps Download]
2. Ein Testgelände
3. Englische Tastatur
Warrock Marien dach hoch klettern 07/02/2010 - WarRock - 14 Replies Hallo alle zusammen, kurze frage, ich weiss aber nicht ob ich es darf, wäre jemand so nett mir kurz zu zeigen wie man bei Marien auf das Haus klettert? Der bei Derberan, nicht NIU, NIU weiss ich selber, nur Derberan nicht =/
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine o: und welches haus ich meine.
Wenn jemand weiss wie das geht, sagt mir beschid, bin online Ingame