Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handy Offers!!

Discussion on Handy Offers!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

xPitBuLLx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Handy Offers!!

hey leute kann mir jemand sagen welche handy offer gehen und wie ich das machen soll ??
mfg PitBuLL

ps:
hab auch schon gesucht aber nix gefunden -.-
xPitBuLLx is offline  
Old 01/30/2010, 18:20   #2

Received Thanks: 14
glaube imom. garkeine
RushSkill is offline  
Old 01/31/2010, 10:18   #3

Received Thanks: 58
Doch es geht WInmycar Winmypc Dann des mit den 1000 klingeltönen
yaker is offline  
Old 01/31/2010, 10:25   #4

xPitBuLLx's Avatar

Received Thanks: 16
und wie geht das muss die karte im handy drinne seine oder brauch ich einfach nur die nummer auf der seite einzugeben .... hab nehmlich 3 handy karten die ich nicht brauche.... aber handy is verschwunden xD finds nicht mehr -.-
xPitBuLLx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Handy Offers
09/09/2010 - WarRock - 17 Replies
Muessen fuer die Handy Offers Geld auf der Simkarte sein und wird da Geld abgezogen bei den Offers und was is daran bittteschoen illegal? Fier jede gute Antwort gibts natuerlich Thx!;)
Playspan Handy offers Abo ?
08/27/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo liebe com, Ich habe ne Frage und zwar wen ich ein offer mit einem handy mache hab ich ja ein abo gemacht und wen ich es kündige kann ich dann das handy offer mit einen ander acc wieder machn aba schon noch gleiche nummer ? ich weis ich weis playspan stickythead aber da wird esübersehn dann bekomm ich keine antowrt würde mich über eine antwort freuen mfg invi4
G1 Handy Offers.
08/24/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey com. wollte mal fragen ob bei euch die neuen Handy Offers gehen ?!
Handy Offers bei Playspan
08/14/2010 - WarRock - 13 Replies
Hey leute Im sticky wird mir fast nie geantwortet :D Also. Wenn ich bei Playspan eine Handyoffer, mit meiner leeren Handykarte mache, bekomm ich ja die Up, aber wenn ich mein Handy wieder auflade, wird mir dann das ganze geld abgezogen?
G1 Handy Offers
05/20/2010 - WarRock - 22 Replies
Hi, hab mir heute ne 10Euro Klarmobil Karte gekauft weil ich die Handy Offers bei Gamersfirst machen wollte, doch immer wenn ich meine Nummer eingebe kommt das es fehlgeschlagen ist und ich so das Abo nicht benutzen kann. Also es sind noch 10Euro drauf und auf meinem normalen Handy kann ich auch anrufen, woran liegt das? Kann mir bitte jemand helfen. mfg Marvin

All times are GMT +1. The time now is 20:09.