Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werde immer wieder gebannt

Discussion on Werde immer wieder gebannt within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Werde immer wieder gebannt

Hey,

habe ein Hack verwendet und wurde daraufhin gebannt. Habe daraufhin einen Warrock Acc. erstellt und wurde wieder gebannt. Ich habe danach meine IP gewechselt, meinen PC neugestartet und erneut einen Warrock Acc. erstellt woraufhin ich wieder gebannt wurde. Ich werde immer nach so 10-15Min gebannt. Was muss ich noch tun damit ich nicht mehr gebannt werde? Liegt es vielleicht daran, dass ich die Accounts immer mit Trashmails mache?
Ich bedanke mich für jeden der mir irgendwie weiterhilft!

Gruß,

Kalu
kalu0815 is offline  
Old 11/03/2017, 13:31   #2
 
Scotch²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 533
Received Thanks: 56
Draufhin musst du einfach wieder ein Hack verwenden
Daraufhin machst du dir wieder einen Warrock Account und daraufhin wirst du wieder gebannt ?
Scotch² is offline  
Old 11/05/2017, 20:09   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Alle Hackfiles von deinem PC löschen.
Ares is offline  
Old 11/12/2017, 12:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Unhappy

Habe alle Hackfiles von meinem PC gelöscht, IP geändert und dann einen neuen Acc. erstellt mit einer neuen Trashmail. Ich wurde wieder gebannt..
Ich hab nur 1 Runde gespielt und bevor ich diese gespielt habe noch dieses Training gemacht aufgrund der Waffen. Warum werde ich immer wieder gebannt?
Wegen der Trashmail? Liegt es vielleicht daran das diese eine Runde 7:0 war?
Ich verstehe es nicht ..
kalu0815 is offline  
Old 11/12/2017, 13:46   #5


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
Es wird vermutlich nicht daran liegen, dass du deine Accounts mit einer Trashmail erstellst. Welche genaue Fehlermeldung erscheint denn? Bist du dir sicher, dass du alle Hackfiles von deinem PC entfernt hast? Auch welche, die eventuell im Warrock Ordner angelegt wurden?

Ansonsten mal das Spiel neu installieren und hier versuchen.
iMostLiked is offline  
Old 11/13/2017, 11:16   #6


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Bei einer Trashmail wird die Registrierung aber eigentlich von vornherein verweigert. Dass Accounts deswegen gebannt werden, scheint mir eine etwas seltsame Vorgehensweise.
Ares is offline  
Old 12/04/2017, 12:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Also, ich hab jetzt alle Hackfiles auf jeden fall gelöscht
Warrock komplett deinstalliert.
Neue IP
Neue Email erstellt und mit dieser dann einen neuen Account.
Dann Warrock installiert.
Nach ca. 15 Min mitten im Spiel die Meldung "Banned"
kalu0815 is offline  
Old 12/04/2017, 13:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 42
Received Thanks: 4
Rechner neu aufsetzen.
DerWalt is offline  
Old 12/04/2017, 19:25   #9
 
AmazingTurtle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 420
Received Thanks: 322
Lösch mal den Internet Explorer, allgemein Bekannt als "das Internet". Das hilft meistens. Dann kannst du allerdings nurnoch offline spielen.
AmazingTurtle is offline  
Old 12/07/2017, 17:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hey melde mich jetzt wieder. Ich habe einfach mal den Support angeschrieben und gefragt was denn der genaue Grund sei. Folgende Antwort kam vom Support:

Your account has been banned by EAC for using cheats. If you have further questions regarding your ban, you should contact the EAC support team.

Jetzt meine Frage, ich habe doch keinen Hack mehr im neuen Acc. benutzt und alle Hacks in den Papierkorb getan und diesen schon lange geleert. IP wurde ebenso etliche male schon geändert. Woher wollen die wissen das ich Cheate oder überhaupt wissen, dass ich in der Vergangenheit gecheatet habe?

Ich danke für jede Antwort.
kalu0815 is offline  
Old 12/07/2017, 19:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 10
Received Thanks: 2
You are HWID banned, or Hardware banned. So basically untill you buy a new pc, you can't play warrock anymore, because you've been banned to many times for cheating.
reitze is offline  
Old 12/07/2017, 23:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 90
Received Thanks: 16
Es liegt an dem Hack selbst der ist detected. Du darfst auch nicht OPK hacken oder Invisible anmachen manchmal sind Admins on joinen den Room und bannen dich. Du musst unauffällig hacken maximal GPS. Aber das du nach 15min gebannt wirst liegt an deinem Hack das Hackshield hat diesen Hack in seiner Signatur. Also brauchst einen neuen besseren Hack. Hacke schon mein ganzes Leben spiele seit 4 jahren warrock und wurde noch nie gebannt . kannst mir glauben es liegt an deinem Hack!


Jetzt mal eine neue Frage von mir wollte WarRock vor 2 Monaten wieder downloaden aber das Spiel ist offline ( das heisst es ist nicht mehr verfügbar) wie sieht es heute aus? ist es jetzt wieder online auf der offiziellen Seite downloadbar und spielbar?
grünes-haus is offline  
Old 12/07/2017, 23:26   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/6
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 303
HWID ban scheint ziemlich realistisch zu sein.
Das Spiel merkt sich die Seriennummern von Mainboard, Graka, etc. und bannt diese.
Quasi, wenn du einen neuen Account erstellst, checkt das System deine Hardware & ließt wieder die Seriennummern, welche auf der "Blacklist" stehen& bannen dich direkt, obwohl du keinen Hack benutzt.
Casper' is offline  
Old 12/26/2017, 11:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 45
Received Thanks: 3
das problem hatte ich auch

obwohl ich alle hacks gelöscht habe wurde ich per eac banned

ich habe ein paar pc systeme geändert wie GrafikKarte neues im Netz heruntergeladen

am anfang wurde ich wieder gebannt aber nach 2-3 bann hat es aufgehört

jetzt kann ich wieder normal spielen

die fügen deine hardware in eine blacklist

ich war der erste spieler auf der blacklist mit stolze 142 gebannte accs das in papaya zeit xD
187x is offline  
Old 01/19/2018, 16:48   #15
 
™KaitoKid™'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2012
Posts: 761
Received Thanks: 165
Probiere mal %appdata% da den easyanticheat Ordner zu löschen und neue HWID aufsetzen.
™KaitoKid™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Immer wenn ich mich einlogge werde ich gebannt
11/29/2011 - Combat Arms - 7 Replies
Immer wenn ich mir nen Acc mache und mich bei CA EU einlogge steht da Account where banned permanently by an Admin.....Aber ich habe nicht gehackt oder sowas. Was kann ich machen um wieder CA zu spielen???
hilfe werde immer gebannt o.O
03/04/2011 - CrossFire - 12 Replies
ich werde seit 2 tagen immer gebannt mit meinem richtigem acc, ich habe keine hacks benutzt seit ner woche und auf meinem pc sind auch keine mehr drauf. habe vor 2 tagen auf einmal einen dc bekommen und wollte weiterspielen und es kam die meldung u are blocked from server for a while. und seit 2 tagen geht das so ohne das ich einen hack oder sonstiges anhab. ich habe den support auch vor 2 tagen gschrieben aber die meinten ich solle nicht hacken was ich nicht hab. was ist das jetzt wieder fürn...
Werde immer Gebannt!
11/10/2010 - S4 League - 24 Replies
Hi Liebe Epvp Comunity Ich habe ine frage woran leigt dfas das ich bei allen wirklich allen hacks immer gebannt werde wirklich allen^^!Was mache ich falsch:D Danke für hilfe im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.