1.Hol dir bei XP das Service Pack 3
2.wenn das nicht klappt , dann mach das:
- 1.Geh in den WarRock Ordner: C: \ Program Files> Gamers First> WarRock> Data> HShield> Update
- 2. Dann clickst du auf Autoupdater (Damit du dir das Hackshield manuell installierst )
- 3.Wenn das Fenster erscheint, klickst du auf "Start Update",Hackshield wird manuell aktualisieren .
- 4. Einfach WarRock starten , dann irgendso ein WarRock Patch müsst ihr euch downloaden ,wird aber automatisch passieren sobald du den WarRock Luncher öffnest .
bei mir wars manchmal so wenn ich net gehackt habe:
ich wr gezockt meinen laptop einfach zu geklappt, dann is er in standby gegangen.
als ich ihn wieder aufgemacht hatte kam auch hack detected aber naja hab dann einfach Alt + F4 gedrückt und fertig
ALLE HACK DEDECTET 06/11/2010 - WarRock - 14 Replies Hi Leute,
So wie ich weiß hatte warrocjk heute new updatet seid dem gehen keine hacks mehr.
Hack detected obwohl kein hack an ist?!? 08/10/2009 - WarRock - 12 Replies Hi,
also habe seid heute morgen nen kleines Problem. Undzwar jedesmal wenn ich Warrock starte und ca. 10 minuten offen habe (Ob ich nun auf in der Lobby sitze oder im Spiel bin), krieg ich die meldung "Hack detectet". Habe weder jemals nen Hack gedownloaded, benutzt oder auf meinem PC gelagert.
Nun die Frage, woher kommt das? Und wie kann ich das beheben? Weil es nervt tierisch, ich krieg kein Spiel zuende :(
mfG Gogel