Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warnung für HackDownloads.

Discussion on Warnung für HackDownloads. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Exclamation Warnung für HackDownloads.

Ich denke solche Post gabs schon aber ich möchte alle Hacker noch einmal hinweisen,aufzupassen wo ihr eure Hacks herhabt. Ich würde den Hack erst Downloaden wenn ein Virenscan dabei ist und die Seite ein Ok von Rikkami bekommen hat.Desweiteren würde ich mich darüber informieren ob der Hack wirklich funktioniert.
Fusel. is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/24/2010, 14:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 304
Received Thanks: 219
Wie wärs mit meinem Thread lesen und Sufu benutzen...
HostScriper is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2010, 16:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 918
Received Thanks: 181
wenn ihr euch bei nem hack nicht sicher seit einfach noch ma mit überprüfen.
water1 is offline  
Old 01/24/2010, 16:27   #4



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Jeder soll nicht jeden vertrauen
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warnung!
08/11/2010 - Main - 8 Replies
Hallo leute es ist ein Virus im umlauf der schickt euch eine seite. das schickt er euch ! is this you on pic? :P (Und dan ein link wo die datei ist ) nicht auf den link gehen nicht downloaden ihr versendet die seite auch einfach weiter ohne es zu wissen Was er genau macht weiß ich nicht er öffnet Facbook und welche Pr0ns
[Warnung]Scammversuche[Warnung]
08/08/2010 - WarRock - 19 Replies
Hey liebe Com, vielleicht wie ihr bemerkt hat werden seit letzter Zeit M134 Retail Account verkauft , für nur 10 Euro. Also ich glaube bisjetzt hat keiner einen Theard aufgemacht , aber in manchen Beiträgen kann man lesen wie z.B. von GL4dlyskil Den Beitrag kann man hier lesen : http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/6 81412-vk-42er-mit-retail.html#post6293602
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung]
08/18/2009 - S4 League - 34 Replies
Joa ich durfte es gestern mal erleben ne. Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in Acc Nummer 2 eingeloggt und wollte weitermachen nach 2 Sekunden wurde dieser Acc auch gebanned ok dann hab ich nachgedacht und mir ne neue IP gezogen danach wurde der nächste Acc nicht gebanned. Also wenn ihr beim hacken gebanned werdet und dann bevor ihr euch auf euren richtigen Char loggt nicht eine neue IP zieht könnt ihr den Acc vergessen...
Warnung
04/20/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
An Alle: Weiss dass das Thema schon öfter angesprochen wurde aber es wird daran liegen dass es die sich meist gestellte Frage sein wird wenn man scamt. Mir ist es bewusst dass auf der Blizzard Page noch keiner lei Veränderungen bekannt gemacht wurden aber habe gestern meine dritte Account Verwarnung kassiert. Das heißt 3 Verwarnung 3 Banned over Time muss mich mal zurück halten. Der Grund für "nur" eine weitere Verwarnung war es da es noch nicht in der Eula von Blizzard umgeändert wurde....
Warnung!
09/29/2005 - World of Warcraft - 15 Replies
So wollte nur nochmal die leute die gerade Bwh benutzen warnen weil jetzt viele bwh user gebannt werden. Ich wollte mich gerade einloggen und habe gesehen das mein CHar weg ist (autsch. 7Epic Set teile + 4andere Epic usw. Oo) und beim Collegen habe ich es auch gehört.! text2schild.php?smilienummer=1&text=Also hört auf mit dem Scheiß' border='0' alt='Also hört auf mit dem Scheiß' />



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.