Ich denke wenn du den Thread gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass der ersteller bereits einen neuen Account erstellt hat und seine 100 Punkte nicht bekommen hat. Also wird es dann auch nichts bringen, wenn er einen weiteren Account erstellt.
ne frage bei den vid hab ich ya gesehen das das und das zu machen und registrieren war aber wenn ich auf free gehe dann kommt nichts kann eineer helfen?
[S]X-Box Poins [B] PSC 11/12/2010 - Trading - 7 Replies Moin Leute,
Ich suche Microsoft Poins für die X-Box 360
Bietet mir was ich sag euch ob ich es haben will :D
[Lösung] Fehlende 100 up bei PlaySpan am Start 07/20/2010 - WarRock - 6 Replies Hey,
Also, ich hab im Sticky Thread schon sehr oft gelesen, dass die anfangs 100 up fehlen, bei manchen liegts an der statischen ip, doch bei mir ehlten sie auch aufeinmal, dann hab ich rum experementiert und bin zu dem schluss gekommen, es gibt ne lösung.
Also, ich weiß nicht obs bei jedem funzt, aber bei mir und nem Freund hats geholfen, wenn ihr keine statihe ip habt, dann macht das so, brecht die verbindung zum inet ab... DEINSTALIERT JETZT ERST DAS IMVU ANGEBOT ^^... jetzt CCleaner...
start problem by start (win7) 02/13/2010 - Silkroad Online - 4 Replies when i start sro than is the connection picture small and i cant see the connection window .... pls help ^^
sry for my bad english
Über 1000 Poins bei PlaySPan 01/29/2010 - WarRock - 21 Replies Hey Leute,
habe gehört, dass man es i.wie schafft bis 1000 Punkte durch
Werbung bei playspan (ohne handy ) zu kommen....
Also wenn man 100 Start Poins hat (die ich net mehr bekomm)
50 Code Poins
2x287 Poins Werbungen
Stat Poins anderem Account machen 01/20/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo,
Ich bin gm auf meinem eigenen Server und ich will meinem Freund mehr Statpoins machen. Wie macht man das?
.abd 1 500 oder wie?
.abd 1 5000
Bitte brauche hilfe weiß nicht wie das geht