Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Logo

Discussion on Suche Logo within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Suche Logo

Hey,
leute ich hab mal ne frage ob ihr mal logos für meinen store machen könnt

Und wollte fragen ob ihr auf dem Pic SuCk Store drauf schreiben könnt
x3killla3x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]GM Logo Immortal2
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Comm, suche das GM Logo von Eddy² von Immortal2 hat das vllt einer oder kann mir einer sagen wo ichs herbekomme ?
SUCHE GRAFIKER FÜR LOGO ETC!!!!!
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HAY LEUTE, ICH SUCHE nen geschickten grafiker, der mir ein logo entwirft und evtl auch noch andre sachen macht!! bitte meldet euch per pn bei mir! vorraussetzung wäre n gutes grafikprogramm wie adobe photoshop oder ähnliches! als belohnung erhält derjenige startboni auf unserem server, wenn er eröffnet wird! ;)
Suche jemanden für logo
03/04/2010 - General Art - 9 Replies
Suche jemanden der mir ein kleines (200x200) Logo macht :] Es sollte rund sein , eine Waffe darauf zu sehen sein und entlang der Waffe sollte "Sytd" stehen :D Muss aber nicht genau so sein , seid kreativ ^^ Wichtig ist nur 200x200 und Sytd :D hf Ich hoffe es findet sich jemand so nettes gebe 10 thx ^_^
Suche Logo Disign
06/13/2006 - General Art - 5 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der so freundlich ist und mir ein Logo erstellen würde, da ich von Disign überhaupt keine Ahnung habe =) Format:100x100 Pixel (jpg). Vorstellungen habe ich eigentlich keine, sollte nur ins auge fallen aber nicht zu schrill sein. Als Nick wäre super wenn ihr docht den Namen "Shinzu" einbaut. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

All times are GMT +1. The time now is 22:58.