Ich geb dir ein Tipp ... du drückst schnell Edit Button löscht alles und schreibst hin Sry oder sowas in der art weil es einen Extra thread gibt(Sticky) wo alle fragen über playspan rein sollen ... sonst wird rikkami böse ^^
Ich geb dir ein Tipp ... du drückst schnell Edit Button löscht alles und schreibst hin Sry oder sowas in der art weil es einen Extra thread gibt(Sticky) wo alle fragen über playspan rein sollen ... sonst wird rikkami böse ^^
Playspan Hilfe 08/27/2010 - Off Topic - 0 Replies Also Leute mir kam die Idee die Offers mit einer Amerikanische IP zu machen das klappt auch eigendlich aber ich hab ein Problem:
Bei "Surveys" sind die Meisten Offers Quize & wenn man diese Quize beendet hat muss man sich 72598237x wieder auf i.einer Seite anmelden oder man kann es skippen.
Mein Problem ist: ich komm nie zum Ende ---> keine UP.
Muss ich dabei i.was beachten??
Hoffe ihr könnt mir helfen
Playspan hilfe!!! 06/04/2010 - WarRock - 3 Replies Habe eine frage: Hab mir 400 g1 bei playspan gekauft und weiß nicht wie ich die id , die ich nach dem kauf erhalten habe bei gamersfirst einlösen kann?
Bekommt digges THX
Hilfe bei Playspan!!!!! 03/04/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies hi leutz
ich kriege nie ultimate punkte wenn ich bei playspan offers mache.
obwohl ich alles richtig mache, wollte mal fragen ob netterweise mir einer viele gratis ultimate points machen könnte.
kann euch ja meine acc daten für playspan posten oder hier im thema reinschreiben :)
HILFE: Wegen PlaySpan IP Change suche hilfe mit teamviewer 02/04/2010 - WarRock - 5 Replies Hi,
ich habe mir schon ätliche tuts angesehen und ohne virustotal gedownloadet aber bei mir klappt es nicht kann mir jemand einen genauen link der Klappt und mir helfen`??? pls wäre nett