Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Tryker Braucht Hilfe

Discussion on Ein Tryker Braucht Hilfe within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 127
Received Thanks: 17
Talking Ein Tryker Braucht Hilfe

so also nach langen hin und her probieren bekomme ich es immer noch nicht hin -.- möchte gerne phillipinen japan oder korea wr spielen doch ich bekomm keine kssn nummer hin für korea und für japan hatte ich einen acc aber gab keinen proxy. Würde mich über hilfe freuen bitte per pn falls einer sich sagt einem Tryker muss man helfen und gibt ihm einen acc^^. Naja hoffe mir würd geholfen mässig proxy und acc.

sry wenn der threat wo falsch reinge postet ist aber glaubte das wäre richtig hier^^

mfg ud würde mich für jede hilfe bedanken eurer tryker.
tryker112 is offline  
Old 01/17/2010, 17:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 918
Received Thanks: 181
was is an kora wr und den andren wr so besonders? hat man da bessere waffen?
water1 is offline  
Old 01/17/2010, 17:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 239
Received Thanks: 16
ne ich habs gezockt das is einfahc nur arm... es gibt da zwar kein prem aber z.b gibebt da keine g36c und da ist dann ne andere waffe genau sos chlecht gemacht worden wie die g36c nur halt dann mit den aussehen wie ne waffe aus usneren Warrock
morufs is offline  
Old 01/17/2010, 17:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 918
Received Thanks: 181
is ja langweilig xD
water1 is offline  
Old 01/17/2010, 17:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 239
Received Thanks: 16
ja aber das is iwie komisch famas geht da einfach nicht ab und 5th slot kostet echtes geld
morufs is offline  
Old 01/17/2010, 17:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 127
Received Thanks: 17
ja eure meinung ok trotzdem möcht ich korea zocken^^
tryker112 is offline  
Old 01/17/2010, 17:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 127
Received Thanks: 17
ich verstehe das aber nicht also bekomme es mit der kssn icht hin und so deswegen frage ich hier^^
tryker112 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C Anfänger braucht hilfe :)
06/08/2010 - General Coding - 11 Replies
Also, ich versuche mich gerade ein bissl in C. Bin da noch ganz am Anfang. Ich habe mir ein TUT durchgelesen und habe einfach mal losgelegt, weil ich so am besten lerne, aber irgentwie will das nicht so ganz klappen. ^^ Ich wollte mir ein ganz simplen Rechner basteln: #include <stdio.h> int main() { int eingabe=0, zahl1=0, zahl2=0;
Hilfe!Noob braucht Hilfe!
01/30/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hab meinen WoW-Ordner von nem Freund, weil ich keine Lust hatte ganz WoW + Patches neu zu installieren. Doch hat mein Freund nen Modelchange gemacht indem alle männlichen orcs nun männliche untote sind. Ich kenne mich in der Sache leider überhaupt nicht aus und mein Freund kann sich nicht mehr darin erinnern wie das ging. Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte und eine ausführliche Beschreibung mir geben könnte wie ich das rückgängig machen kann. mfg HellTrip
Wer Hilfe braucht pn me!!
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo wenn wer Hilfe braucht zum Erstellen von P server !! Ich Helfe euch gerne !!! mfg !! Bitte thx net vergessen!!
Ein Tryker Braucht Hilfe
01/17/2010 - Foreign Games - 0 Replies
so also nach langen hin und her probieren bekomme ich es immer noch nicht hin -.- möchte gerne phillipinen japan oder korea wr spielen doch ich bekomm keine kssn nummer hin für korea und für japan hatte ich einen acc aber gab keinen proxy. Würde mich über hilfe freuen bitte per pn falls einer sich sagt einem Tryker muss man helfen und gibt ihm einen acc^^. Naja hoffe mir würd geholfen mässig proxy und acc. sry wenn der threat wo falsch reingebpostet ist aber glaubte das waäre richtig hier^^...
Bin nen Noob der hilfe braucht
04/14/2005 - Ragnarok Online - 9 Replies
Hallo erstmal ich min durch Google auf diese seite gestoßen und finde sie voll geil nur jetzt möchte ich euch mal um hilfe fragen ich kapier das mit dem bod´s nich wirklich (also die einstellungen) ich habe den modKore hier mal auflistung meiner config #See the documentation for what these variables do master_name_0 iRO: Master I master_host_0 38.144.194.2 master_port_0 6900 master_version_0 1



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.