Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blackscreen after start Chapter3 client on W10

Discussion on Blackscreen after start Chapter3 client on W10 within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Question Blackscreen after start Chapter3 client on W10

Hi,
I hope anyone can help me.
If i start warrock.exe, start a Blackscreen, an then warrock.exe closes itself.

I have try more versions its the same.
Anyone have a Idea?

Tanks
deluxe13 is offline  
Old 04/18/2017, 21:31   #2

Received Thanks: 5
Yea you need to modify the .exe and maybe dsetup.dll too but i am not sure if it makes any differences with ur local ip to able to connect to your server,or if it doesn't work well try it with enginewar cuz it's more friendly modding.
ipro491 is offline  
Old 04/19/2017, 09:06   #3

Received Thanks: 11
Windows10? games on windows 10 sucks, thats why am always using 8/8.1 instead, much better....
BanAppeal is offline  
Old 04/19/2017, 15:46   #4

Received Thanks: 3
#closed

It dont start because the system Langague.

Thank
deluxe13 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
W10 nach Start langsam
05/10/2016 - Technical Support - 5 Replies
moin, mein W10 ist nach dem Start erstmal total langsam, so richtig ekelhaft langsam wie so ein virenverseuchter Singlecore Rechner. Nach so 2 Min "Wachwerden" geht dann alles ganz normal. Habe schon im Autostart sämtliche Programme rausgenommen, hat aber nix gebracht :/ Was kann ich tun?
w8 und w10 Client
01/27/2016 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag Epvp, einige Leute haben ein Problem die Exe zu starten. Bei den ein oder anderen kommt das in der Syserr: 0126 22:28:25689 :: pack/root: Pack file does not exist Aber der Packordner ist in dem Client Ordner drin. Und bei den anderen startet einfach die Exe nicht ? Es betrifft Leute die Windows 8 oder 10 haben. Ich habe Windows 7 und es funktioniert alles.
Client w8/w10
09/26/2015 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten Tag, ich hab ein Problem mit meinem Client... Und zwar können Leute den Client mit W7 Starten. Jedoch nicht mit dem Betriebssystem Windows 8 und 10. Es gibt verschiedene Möglichkeiten den per Einstellungen zu ändern (muss immer jeder User für sich selbst machen), aber es muss doch eine Möglichkeit geben, dass man es einfach so starten kann ohne die Einstellung der Exe oder auch Eigenschaft zu ändern.. Kurze Info zu meinem Client: Es ist eine 34k exe.
Suche alten Warrock Client [Chapter3|Gamersfirst]
12/31/2012 - WarRock - 9 Replies
Hallo liebe Epvpers, ich suche jetzt schon seit längerem den Warrock Client Chapter 3 von Gamersfirst ( Nicht von Nexon!!!) doch leider habe ich nur den Chapter 1 Client gefunden... :( Kann mir jemand helfen? Hat vielleicht noch irgendwer den Clienten? wenn ja dann bitte hier runter schreiben oder Pn an mich , danke schonmal ;) MFG Conrew
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen
04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird. Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg. Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...

All times are GMT +1. The time now is 15:39.