Problem Bei Pserver brauch Hilfe :( 08/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo erstmal ich hab ein p server problem :(
ich kan mich einlogen und so aber kein andera -.-
port maps sind an
virtual pc is an
hamachi alles
in mc bei mir mit 100 hinten
bei freunden mieine richtige aber es kan niemand drauf
da kommt dan immer fehler bei verbinden mit dem server :(
kan mir da wer helfen ?
Problem Bei Pserver brauch Hilfe :( 08/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Sry leude das ich euch mit so einer scheisse ströre...
aber mich regt es langsam brutal auf
das ich mich in mein server nicht einloggen kann
Ich hab alles versucht
Ports sind an
Mc.txt ip drinne mit 100 am schluss
Firewall passt auch alles
Virtual PC passt auch alles... DBCheckAuthMasterAuth 6connect: operation timed out 8mal...
habe problem brauch mal eure hilfe 06/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi leute
also und zwar habe ich immer core fehler wenn ich anfange die dropps bei den nagern einzustellen aber warum ist das so laut meine freunden haben wir alles richtig eingestellt in der mob dropp
ich bitte um paar rat schläge
mfg xXSamyXx
Brauch Hilfe bei Playspan !! 05/30/2010 - WarRock - 2 Replies Hey
Ich hab mir auf Playspan 3 day base pass geholt und weiß nicht wie man das jez aktiviert. Kann mir jmd. helfen?
PS: habs extra nicht in den Playspan Thread gepostet da es dort nur übersehen wird
HAB PROBLEM BRAUCH HILFE BITTE!! 09/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ich hab vorher schon ma MetinAge gezockt fand des aba voll langweilig und wollt deshalb mit metin35 anfangen dann wollt ich einfach den ordner von MetinAge nehmen und hab mir von metin35 die Login.exe gedownloadet damit ich mir nich mit 20Kbs den vollen Ordern runterziehen muss. Aba jezz hab ich des einfach in den MetinAge Ordner reingeschmissen und wollts ausprobieren dann kommt da nua n kleines schwarzes fensta und dann verschwindet des wieda... was hab ich falsch gemacht???
Bitte...