Hey, spielte WarRock zuletzt vor ca 3 Jahren nachdem nexon es aufgekauft hatte, wie sieht es momentan aus, sind noch viele Spieler vorhanden oder gibt es nur noch die Pro's die es spielen ?
Also ich habe damals vor 4 Jahren auch gespielt. (Damals gab es 6 Server die sogut wie immer voll waren) Jetzt gibt es nur noch 2 Server wo 1 Nur noch am Abend Halbwegs voll wird. bei Kampfgruppe sind am Abend z.B bei der Serverauswahl nicht mehr wie 1-2 Seiten vorhanden
Also ich habe damals vor 4 Jahren auch gespielt. (Damals gab es 6 Server die sogut wie immer voll waren) Jetzt gibt es nur noch 2 Server wo 1 Nur noch am Abend Halbwegs voll wird. bei Kampfgruppe sind am Abend z.B bei der Serverauswahl nicht mehr wie 1-2 Seiten vorhanden
Oh man ...
Kennt denn wer von euch n Spiel was so in die Richtung geht ? Außer CS:GO oder so
Ja Warrock gibt es noch es gibt nur sehr wenige neue spieler und es sind viel weniger als früher .
Wenn ihr kein bock auf hacker habt Downloadet es sind zwar wenig spieler macht aber mehr spaß
Also ich hab es vor nem Halben Jahr mal wieder "angezockt", hab auch bis zum verkauf von WR gezockt. Aber hat sich nicht mehr gelohnt, zuviel Kiddys unterwegs und nur NOCH mehr hacker xD und viel weniger Spieler....
Fazit WarRock lohnt sich meiner Meinung nich mehr :x