Brauche dringent hilfe wegen playspan habe handy nummer eingegebehn 10/28/2010 - WarRock - 10 Replies Moin alle untzwar habe ich ein riesiges problem!!!
Wollte mir bei playspan durch handy ultimatepoints hollen.
Also ging ich auf winmycar und dachte alles free habe alles gemacht danach habe ich noch mal richtig rein geschaut und unten stand dan
:
*Ablauf: Der Teilnehmer registriert sich mit seiner Mobilfunknummer, und kann dann eine per SMS gesendete TAN eingeben. Erst dann ist der Dienst aktiviert. Der Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein. Danach beantwortet der Teilnehmer 10...
Hifle wegen Playspan 06/09/2010 - WarRock - 5 Replies Wer würde mir 3daybasepass holen? für umsonst oder psc rest pls pm weil ich bin neu hier und Verstehe das nciht ganz 1 pass reicht erstmal=)
HILFE: Wegen PlaySpan IP Change suche hilfe mit teamviewer 02/04/2010 - WarRock - 5 Replies Hi,
ich habe mir schon ätliche tuts angesehen und ohne virustotal gedownloadet aber bei mir klappt es nicht kann mir jemand einen genauen link der Klappt und mir helfen`??? pls wäre nett
Frage wegen playspan.. 12/19/2009 - WarRock - 19 Replies Also hab grade 622 Ultimate points wenn ich mir jetz 30 tage bronze premium hole
bekomm ich dann auch xm8??
oder nicht?