Was du vorschlägst ist einigermaßen gut aber es wird immer ein neues konto in die registry angelegt und beim löschen nicht ganz entfehrnt. Das macht Windows langsamer und es ist echt nicht gut, also für den PC/Laptop.
Ja die Methode sollte er ja auch nicht so durchführen das sind ja alles nur verschiedene Methoden ^^ Falls gar nix klappt. Egal jetz Back to Topic Weitere Fragen?
Ich hab da noch mal ne frage und zwar wie bekommt man am schnellsten 1495 punkte für gold prem aber ohne handy da ich keine sim hab die ich nicht brauch....
Frag jemanden ob er mit dir zusammen lust hat mit seinem Handy die Offers zu machen. Oder erstell dir 3 Accounts mach auf diesen 595 Punkte und kauf dir immer nen 10 Tage Premium das wäre auch eine Lösung.
hmm hab ganz übersehehn das es dort auch 10 tage gibt ^^
aber wen ich zb 10 tage hab und dan nomma gold dazu mach wird des dazugerechnet oder verschwinden dan die ersten 10 tage?
€dit:
Hab da noch ne kleine endegung gemacht undzwar
"refer a friend and earn 100 ultimate point"
leichter gehts kaum für jeden freund freund den ihr einladet 100 punkte ^-^
€dit2: hmm da muss man aber erst 30 tage dabei sein^^
ich hab eine lösung gefunden leute!!!! steckt bei eurem modem kabel ein aus oder holt euch ccleaner dann könnt ihr alles nochmal neu machen (davor neun acc erstellen)wenn ihr ccleaner downloadet (einfach bei google eingeben dann am besten auf chip.de downloaden) müsst ihr eure inet verbindung trennen ccleaner durchlaufen lassen und verbindung wieder herstellen das wars
ich hab eine lösung gefunden leute!!!! steckt bei eurem modem kabel ein aus oder holt euch ccleaner dann könnt ihr alles nochmal neu machen (davor neun acc erstellen)wenn ihr ccleaner downloadet (einfach bei google eingeben dann am besten auf chip.de downloaden) müsst ihr eure inet verbindung trennen ccleaner durchlaufen lassen und verbindung wieder herstellen das wars
Ich würde meinen den post schon irgendwo gesehen zu haben.
hallo
also es funzt trotzdem net trotz modem (stecker rein und raus) dann bei router (rein und raus) dann cc cleaner und neuen acc hat net gefunzt^^
also soll ich jetzt den router 5 minuten aus lassen cc cleaner dann internet explorer neu installieren und dann neuen acc? so weit ich es verstanden habe?
aber vorher hat es immer geklappt