Ich treibe mich ja jetzt schon einige Zeit hier in der Wr Sektion rum und zocke auch schon was länger Wr(2 Jahre)
Nun da warscheinlich das neue Clansystem vor der Tür steht möchte ich einen Aufruf starten für einen neuen Clan!
Die Bedingungen:
-Ihr macht euch einen Account auf
um euren Account zu zeigen.
-Ihr seit über lvl 16 (Bei guter kd Außnahmen)
-Habt eine kd über 1.35(bei gutem gameplay Außnahmen)
-Keine Hacker (egal ob Wallhack chams etc)
-Ein Headset sowie den Teamspeak Clienten(wichtig ist das man über Kopfhörer hört wegen des Echos)
Achso: Alle Bewerbungen ohne MYSIGNUM.NET werden ignoriert!
Gesucht wird:
-Ein Coleader (über 20 ; kd > 1.4)
-Jemand der flott und schnell einen TS²Server erstellen kann oder bei einer Seite KOSTENLOS anfragen kann...
Bedingungen für den Thread:
Schreibt nur eure Meinung zum Clan etc wenn ihr eine Bewerbung schreiben wollt! Wenn ihr kritik oder Lob ausdrücken wollt ohne eine Bewerbung schreibt mich privat an oder geht auf das DiskusiForum
!Hier ist meine Vorstellung:
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Nähe Aachens. Ich spiele seit ca 2 Jahren Warrock und bin seit ca 1/2 Jahr hier in Elitepvp in der Warrock sektion tätig... Ich halte nichts von Hacker(in Warrock) da ich mich selber sehr über sie aufrege... Ich habe noch nie in Warrock gehackt. Ich poste häufig Hacks aus anderen Foren um mich hier im Forum beliebt zu machen und anderen eine Freude zu machen. Ich hatte einen lvl 34er Account, habe diesen jedoch gelöscht weil er einen sehr schlechten Ruf hatte( konnte in keinen clan eintreten) und hatte eine schlechte kd sowie kein Dinar... Mit meinem neuen Acc hat sich dies geändert! Ich habe eine sehr gute k/d Rate von Anfang an und steige sehr schnell.
Hier mein Account :

Hier ein Screen von mir weitere folgen:

Hab da das letzte gemacht weil en scheis opk hacker kam^^
Hoffe es ist nicht zu bunt
€dit: Bitte schreibt fleißig Bewerbungen , bin erst wieder Freitag da, muss ins Krankenhaus xD
€dit2: Der Name wird ebenfalls erst am Freitag festgelegt - meiste Stimmen