Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

brauche dringent hilfe bei hacks!!!!

Discussion on brauche dringent hilfe bei hacks!!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question brauche dringent hilfe bei hacks!!!!

Hi,

und zwar gehn keine hacks auf meinem Pc. Bei manchen hacks zeigt es nichts an kein menü oder so was in der art und die anderen die ich auspropiert habe, geht etwa nach 3-5 sekunden warrock zu. Ich öffne alle hacks mit (Als Admin ausführen).
Diesen beitrag habe ich hier im forum gefunden und genau so ausgeführt punkt für punkt, aber leider gehn immer noch keine hacks().

Pc daten von mir:

MS Windows vista Home Premium 64-bit SP2,
Pentium Dual-Core Cpu E5300 2,60GHz,
Nvidia GeForce GT 220,
4,0GB Ram und 750GB Festplatte

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus
aksino is offline  
Old 01/02/2010, 10:17   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
selbes problem, selbes system

hab 64 bit Vista SP2
9800 gt
4 gb RAM
500 gb festplatte
und intel core 2 duo E6600
alex9890 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche dringent hilfe
08/02/2010 - Aion Private Server - 4 Replies
ich weiß hier nicht was ich da runterladen soll : (http://www.elitepvpers.com/forum/aion-private-ser ver/600399-aion-privat-server-erstellen-tutorial.h tml) Ant: Download Aion-Unique SVN: Datenbank da kommen nur so komische seiten. den ersteller des tutorials habe ich schon ne pn geschrieben aber er antwortet nicht. pls helft mir ^^
Brauche dringent hilfe
08/01/2010 - Main - 3 Replies
ich weiß hier nicht was ich da runterladen soll : (http://www.elitepvpers.com/forum/aion-private-ser ver/600399-aion-privat-server-erstellen-tutorial.h tml) Ant: Download Aion-Unique SVN: Datenbank da kommen nur so komische seiten. den ersteller des tutorials habe ich schon ne pn geschrieben aber er antwortet nicht. pls helft mir ^^
Brauche Dringent Hilfe!!!
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute ich kann keine Lehrer mehr anklicken damit man die Fertigkeiten Bekommt kann mir einer Bitte Helfen ?? wer mir helfen kann bekommt natürlich ein thx
brauche dringent hilfe !!!!
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi erstmal ich brauche hilfe ich will auf pserver zocken das auf hamachti läuft mein prob ist der besitzer hat mir link für 2007 metin2 clienten gegeben wozu und noch so ein multiserver rar datei :(:(:confused::confused::confused: bin rat los wie es weiter geht :confused::confused:
Brauche dringent hilfe
08/23/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo leute wollte auf ein P server spielen bin neu hier kenne mich 0 aus und brauche die version 3.13 Build 9947 aber der hat bei mir nach instalation 3.2.0 gemacht wie kriege ich das jetzt auf 3.13 Build 9947 damit ich dort spielen kann

All times are GMT +1. The time now is 12:56.