Genau!Natürlich lassen wir unseren Team Membern es austesten.Aber wenn wir unbedingt Donations brauchen,z.B zum hosten eines Root Servers(Wofür? Forum!),dann können wir die Hacks mit GuidTech schützen und es dann verkaufen.Aber wir müssen erstmal einen guten Ruf besorgen,deswegen sollten wir bei jedem D3D Hack E~Coders Public Hook schreiben,und unten die Seite eingeben,und dann Special Coding Credits to .......(Alle Teammitglieder aufzählen,die mitgearbeitet haben).
Wir müssen halt nur wagen,einen problemlosen D3D Hack zu erstellen.
Erstmal vorsichtig :
-Wir sind noch nicht soweit,dass wir VIP Hacks coden können
-Wir müssen erstmal lernen,wie man D3D Hacks coded!
-Jeder im Team sollte gleich behandelt werden,d.h jeder soll auch seine Erfahrungen im Bereich Coding austauschen können,was ja wichtig beim WarRock Hacks Coden ist
Wir müssen erstmal einen TeamSpeak Server suchen,wo wir uns aufhalten können.Nein,Skype geht nicht,weil ich meinen Headset dort nicht eingestellt bekomme.
Lol..hab erst grad durch HostScripters Liste mitbekommen das ich jetzt im Team bin
Injectoren etc hab ich auch schon gecodet^^..und diese nicht nach tutorials sondern selber ^^
ich würde einen teamspeak server zur verfügung stellen , wenn ihr noch keinen habt
ich wollte zwar mithelfen hab weder das grundwissen von c++ noch kann ich vb flüssig naja ein paar sachen bekomm ich in vb hin aber würde mich freuen wenn ich trotzdem was lern
mfg Ajor
Ich würd ja gerne mitmachen
Hab sehr viel Erfarung in WarRock
hab Injektors mit VB08 gemacht (selber für 64 und 32Bit)
Und noch viel mehr Sachen gecodet
Ich würd ja gerne mitmachen
Hab sehr viel Erfarung in WarRock
hab Injektors mit VB08 gemacht (selber für 64 und 32Bit)
Und noch viel mehr Sachen gecodet
Es werden Coder und Leute mit viel Erfahrung gesucht
Wenn wir gut genug sind verkaufen wir vielleicht VIP hacks
diese sollen duch Guid Tech geschützt werden
der Erlös wird unter den Codern aufgeteilt
Teammitglieder testen die hacks
Wir verständigen uns derzeit über ICQ aber Ajor würde uns einen TS server zur verfügung stellen (hoofe ohne Hamachai
Dieses Projkt soll dazu dienen, dass wir E*pvpers nicht als Leecher bezeichnet werden sondern uns unsere eigene Ehre als Hacker und Support-Forum aufbauen.
Ich hab viel Warrock erfahrung kann also viele TuT's und Guids dür WR posten... müsst mir nur ein Thema sagen
Es werden Coder und Leute mit viel Erfahrung gesucht
Wenn wir gut genug sind verkaufen wir vielleicht VIP hacks
diese sollen duch Guid Tech geschützt werden
der Erlös wird unter den Codern aufgeteilt
Teammitglieder testen die hacks
Wir verständigen uns derzeit über ICQ aber Ajor würde uns einen TS server zur verfügung stellen (hoofe ohne Hamachai
Dieses Projkt soll dazu dienen, dass wir E*pvpers nicht als Leecher bezeichnet werden sondern uns unsere eigene Ehre als Hacker und Support-Forum aufbauen.
Ich hab viel Warrock erfahrung kann also viele TuT's und Guids dür WR posten... müsst mir nur ein Thema sagen
GCSYS sucht Coder! 01/07/2010 - General Coding - 4 Replies Das Forum GamerZ CheatZ sucht Coder!
Das Forum GamerZ CheatZ sucht Coder für alle Game Sektionen Crossfire, Warrock, Combat Arms, A.V.A and more...
Diejenigen bekommen natürlich ein Teil des Geldes das man durch den Erwerb von VIP bekommt.
http://gcsys.tk/
MFG: R4qtor
E~Coder Public 01/05/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Yo Leute,
ich habe mich etwas mit VB beschäftigt und einiges an diesem Hack manipuliert(Soweit ich weiß,geht es nicht auf XP) :
EPvPublic.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Ich habe momentan kein WarRock auf mein PC,deswegen wär toll,wenn ihr den Screen reinstellt.
Virustotal. MD5: 4ad8503c747bb8dec9a4a61ff442e7da
DrakenMt2 sucht Coder 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies DrakenMt2 (wir dürfen von der GF aus einen Server bis 50 Leute haben)
sucht einen guten Coder und Designer
wer uns eine schöne page zaubert wird in das Team aufgenommen.
und bekommt GM rechte also Designen coden hochladen und den link in PN schreiben
coder sucht arbeit 06/10/2009 - General Coding - 6 Replies Moin,
ich suche Aufträge für kleinere bis mittlere Projekte, die in c# bzw. au3 zu erledigen sind. Am besten kleine Tools, wie z.B. Bot's (onlinegames, etc).
Als gegenleistung nehme ich nur cash auf meinem paypal konto entgegen...
Wenn intresse -> PN an mich