hi leute ich hab folgendes problem: ich hab mich bei playspan angemeldet und die 100 start punkte bekommen aber was ich auch mach ich bekomm keine unlimited points ich hab schon über 8 sachen gemacht aber immer noch 100 punkte kann mir jemand helfen danke im foraus
kann mir einfach mal wer eine genau anleitung geben welche sachen ich machen muss bis 1000 punkte und wie ich mir die punkte holen dann wäre sehr nett hab schon 150 punkte danke im voraus
maco mach deine Sigi anders hab schon gedacht mein dings spinnt xD^^
deswegen hab ich´s doch drin xD
da bekommst du punkte: du gehst auf getgambit
und machst da einfach iphone und a3 gewinnspiel
bekommst dadurch 500 points
dann noch 1111-1111-XMASNT-162341 bei diesem coupon bekommst du noch 50 points dazu
schon hast du 650 points machst dazu noch millonium hast dann 750 den rest kp^
also du solltest einfach nur die richtigen angaben machen(also nicht deine deine virtuellen)
und immer dass gleiche angeben.
Ps: Manche oder viele gehen nicht du musst die richtigen nehmen
erbitte thx wenn ich geholfen hab
hi leute ich hab mir jetzt 500 punkte geholt mit dem iphone gewinn spiel und mir auch meine credits geholt ich würde mir gerne wieder 500 punkte holen , ich hab mir ein neun acc bei playspan erstelllt und hab wieder 163 punkte aber das doofe ist ich kann das iphone gewinnspiel nichtmehr machen pls help
hi leute ich hab mir jetzt 500 punkte geholt mit dem iphone gewinn spiel und mir auch meine credits geholt ich würde mir gerne wieder 500 punkte holen , ich hab mir ein neun acc bei playspan erstelllt und hab wieder 163 punkte aber das doofe ist ich kann das iphone gewinnspiel nichtmehr machen pls help
du kannst jedes offer nur 1x mal machen (solltest) und manche anbieter haben einen schutz drin damit mans nur 1x machen kann und andere nicht^^
ALSO es klappen:
Handy:
100% <Große Liebe schon gefunden?> (achtung immer nur nach router reset) 602Punkte
100% <Tuneclub> (sim karte schutz einmal pro karte) 619Punkte
100% <Sind sie smart genug, um ein iPhone 3G s gewinnen?> (simkarten schutz einmal pro karte)
Free:
100% <Millonium-Die deutsche gratis-Lotterie mit der täglichen Millionchance>
(klappt immer mit jedem neuen account) 98Punkte
100% <Gewinnen sie einen 17" Marc pro! (klappt immer mit jedem neuen account) 84Punkte
100% <Wähle deine Lieblings-Partyinsel, und gewinne bares Geld> (klappt immer mit jedem neuen account) 70Punkte
100% <Sagen Sie ihre Meinung mit Mysurvey und Preise erhalten> (klappt immer mit jedem neuen account) 84Punkte
???% <Gewinnen sie ein neuen BMW cabrio> ( hat bei mir früher geklappt jetzt selten) 84Punkte
???% <Gewinnen ein iPhone> (hat früher immer geklappt jetzt nicht mehr) 253Punkte
???% <Wähle deinen Preis!> (hat früher immer geklappt jetzt nciht mehr) 253Punkte
So das wären auch alle die bei mir gingen/gehen
wenn ihr alle macht die 100% gehen und Rabat codes macht usw habt ihr zusammen
ganze 1000 Ultimatepoints
playspan wie auf 500 punkte kommej tez ? 09/04/2010 - WarRock - 6 Replies haiiiiii leude ich wollt euch mal fragn wie man jetz auf playsdpan die 500 pumkte für g1 creditzzz da kriett ?
übaa antwortn würd ich mich seah freunn
Keine Punkte bei Playspan. 06/06/2010 - WarRock - 9 Replies Hallo Com.
Frage: BEkomme keine Pu kte mehr bei Playspan...könnt ihr mir vllt gründe nennen oder so...brauche nur 200UP weil ich 3 Tage Base Pass brauche.
Danke Schonma