Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleine frage zu einem Problem

Discussion on Kleine frage zu einem Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Dominikkill05's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 6
Kleine frage zu einem Problem

Hey comm,

habe nen P Server und möchte, dass GM´s auch in der Lobby Gelb schreiben, also nicht nur im Raum. Standartmäßig können die das ja nicht.

Also muss man den code in HANDLE_CHAT.cs anpassen.

Alter Code:
PHP Code:
UserManager.sendToChannel(User.Channelfalse, new PACKET_CHAT(UserPACKET_CHAT.ChatType.Room_ToAllMessageTargetIDTargetName)); 
Neuer Code:
PHP Code:
UserManager.sendToChannel(User.Channelfalse, new PACKET_CHAT(UserPACKET_CHAT.ChatType.Lobby_ToChannelMessage, (User.Rank 3) ? 999 TargetIDTargetName)); 
Normalerweise müsste der GM also jetzt Gelb in der Loobby schreiben.
Dies tut er aber nicht.
Und nun wollte ich euch fragen, warum das so ist?

MFG

[ENG]

Hey comm,

i have a p server and want GM´s to write yellow in the chat too in order for this to work i have to edit the code

OLD CODE:
PHP Code:
UserManager.sendToChannel(User.Channelfalse, new PACKET_CHAT(UserPACKET_CHAT.ChatType.Room_ToAllMessageTargetIDTargetName)); 
I replaced this:
PHP Code:
UserManager.sendToChannel(User.Channelfalse, new PACKET_CHAT(UserPACKET_CHAT.ChatType.Lobby_ToChannelMessage, (User.Rank 3) ? 999 TargetIDTargetName)); 
But its not working the GM is still writing in normal white color.
How can i fix this.
Anyone knows the problem?

Regards
Dominikkill05 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kleine Frage wegen einem NPC der Fliegen soll!
10/04/2015 - WoW Private Server - 2 Replies
Guten Morgen, ich habe eine kleine Frage zu einem NPC der in der Luft fliegt und dann runter fällt. Ich würde diesen NPC gerne fliegen lassen. Die Waypoints sind bereits vorhanden, jedoch ist dieser nicht auf seinem Mount und ich habe keine Ahnung wie ich das am besten und auf die Blizzlike Art lösen kann. Kann mir da Jemand ein Example erstellen, sowohl als C##, als auch als DB? Danke!
eine kleine frage von einem noob
04/06/2013 - Planetside - 2 Replies
Wie kommt man schnell an resourcen ? Also zum beispiel das man sich fahrzeuge kaufen kann oder flugzeuge wie kommt man an die ? Mfg.
Kleine Frage zu einem Spiel
09/28/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey, Da ich zurzeit fast Pleite bin , jedoch Resident Evil6 ins haus muss, wollt ich mal Fragen, kann ich das Spiel auf irgendeine Art & Weise auf Raten bezahlen ? Finde im Internet nichts, Google hilft auch nicht weiter. Währen ziehmlich nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Kleine Frage zu einem Hack
06/19/2012 - General Coding - 5 Replies
Moin,weiß nicht ob das hier richtig ist,dennoch poste ich es mal hier. Und zwar,möchte ich gerne wissen wie ich für das Spiel "Operation 7" eine simplen Wallhack schreibe. Ich besitze keine vorkentnisse in dem Bereich aber eventuell könnt ihr mir ein paar anhaltspunkte geben wie das geht. Jetzt kommt nicht mit diese olololol l2p oder lies dich erstmal xJahre ein sondern kleine Anhaltspunkte oder sogar nen TuT;) Danke im Vorraus.
Kleine Frage zu einem Relog Bot
01/03/2010 - Metin2 - 5 Replies
hallo com ich bin noch nicht sehr vertraut mit AutoIt und wollte einen Relog Bot machen der , wenn er gekickt wurde, erst mal die pickuptasten sowie f1,f2,f3,f4,1,2,3,4 und leertaste sperrt und dann sich einloggt und die tasten wieder freigibt...

All times are GMT +1. The time now is 15:49.