Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Koreanischer Warrock!!

Discussion on Koreanischer Warrock!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Koreanischer Warrock!!

Also Leute köntet ihr mir Bitte Ein Guten Tut rum dowload und Registieren geben usw das ich gan zeinfach da zoken kann
Könnte es das sein Dowload von Korea Warrock ?`
Niico96 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Koreanischer S4 Acc
07/30/2010 - Main - 3 Replies
Hi leutz ich hab mir hier ein paar Tutorials zum Koranischen S4 durchgelesen :pimp: Der Download hat geklappt aber ich versteh das mit dem kssn nich wirklich :( ich hab auch versucht mich mit den 2publik accounts einzuloggen ... hat aber nich geklappt... Ich wollte mal fragen ob jemand mir vllt einen koreanischen acc machen könnte :rolleyes:
Koreanischer server
04/23/2010 - WarRock - 20 Replies
Hab gehört das ihr einen Warrock server auf Koreanisch gemacht habt, darin viel mühe gesteckt habt und so... Meine frage ist : Wozu das alles? ist ganz normal gefragt :cool:
Koreanischer IG NAme?
04/14/2010 - Metin2 - 10 Replies
WIe macht man sich einen Koreanischen IG NAmen? Mit Tastatur auf Koreanisch umstellen hat net geklappt und übersetzer gehen au net, weil STRG+V IG net klappt. Also, wie dann?^^
Koreanischer Account
02/15/2010 - WarRock - 6 Replies
hi gibt es irgendein möglichkeit einen koreanischen acc zu erstellen? wenn ihr eine kennt bitte unten posten! ty Junks
koreanischer account
02/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute ich weiss es kommt oft vor aba kann nicht mal einer einen korea acc für mich und die anderen machen?? (die noch keinen habn) achja power_gm glaub du warst des mit dem anmeldebot für korea wann isn der fertig??:confused: PS:name und alles wär mir egal ciao leute pls antwortet auch

All times are GMT +1. The time now is 09:28.