Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"best" private server?

Discussion on "best" private server? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 12/25/2015, 12:44   #16

Rentrix's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Received Thanks: 1,006
Thats what i thougt Too ^^

I thin they should try on Cadoro or velruf !
Rentrix is offline  
Old 12/25/2015, 12:48   #17

NrSoldat's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
Ich Empfehle dir Rockwar wal Sie eine neu strategie Haben und Nicht Jeden Gamemaster GEBEN der einmal 140 gespendet hat bei Marienwar
NrSoldat is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2015, 14:33   #18

Rentrix's Avatar

Quote:
Originally Posted by NrSoldat View Post
Ich empfehle dir Rockwar weil sie eine neue Strategie haben und nicht jeden Game master geben der einmal 140€ gespendet hat wie bei Marienwar
^So sollte es korrekt sein.
Und ja das war ne krasse Sache bei Marien War
Rentrix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2015, 14:51   #19

m4x1k1nnq's Avatar

Received Thanks: 87
Quote:
Ich Empfehle dir Rockwar wal Sie eine neu strategie Haben und Nicht Jeden Gamemaster GEBEN der einmal 140 gespendet hat bei Marienwar
Wenigstens kann er englisch mein süßer ^^
m4x1k1nnq is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2015, 15:47   #20

Rentrix's Avatar

I can speak english too.. So what you wanted to tell me with your words?
Rentrix is offline  
Old 12/25/2015, 16:58   #21

__FR3DDIE's Avatar

elite*gold: 295
Received Thanks: 133
Please, stop this "my language is superior" war. None of yours is actually good at all.
__FR3DDIE is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2015, 23:09   #22

NrSoldat's Avatar

Talking

Quote:
Originally Posted by m4x1k1nnq View Post
Wenigstens kann er englisch mein süßer ^^
Ach mein Schatz ich werde es machen wie ich es bei Marienwar , geamcht habe damit die mal Spieler bekommen ^^ Dann seit ihr bald schon weg und ihr habt ey ein Server der voll mit hackern ist ich bin froh das ich da raus bin, und Thema MarienWar Wer sich bei Jan schon einschleimen kann ^^ nur damit er ein hören Rang bekommt da frage ich mich manchmal Hm.... Und Eucher Anti Hack ist auch zum Kotzen Zum Thema

/*================================================= */
/*=== [CyberFast & NrSoldat WarRock International Addy Logger] ==*/
/*=================== [Pointer] ===================*/
DWORD ADR_POINTER_PLAYER = 0xD48CD4;
DWORD ADR_POINTER_SERVER = 0xD47C78;
DWORD ADR_POINTER_REMOTE = 0x0;
DWORD ADR_POINTER_MATRIX = 0x0;
DWORD ADR_POINTER_ANGELS = 0x0;
DWORD ADR_POINTER_WEAPON = 0xD4FC10;
DWORD ADR_POINTER_CLASS = 0x0;
DWORD ADR_POINTER_BASE = 0x0;
DWORD ADR_POINTER_ROOM = 0xD48F1C;
DWORD ADR_POINTER_SLOT = 0x0;
DWORD ADR_POINTER_DEVICE = 0x0;
/*==================== [Memory] ===================*/
DWORD ADR_MEMORY_ACCURACY_AS = 0xD4D244;
DWORD ADR_MEMORY_WALKTHROUGHWALLS = 0xB187C0;
DWORD ADR_MEMORY_DEFUSEANYWHERE = 0x4;
DWORD ADR_MEMORY_PLANTANYWHERE = 0xD46D0F;
DWORD ADR_MEMORY_SUPERNOSPREAD = 0xB59D08;
DWORD ADR_MEMORY_QUICKPLANT = 0x0;
DWORD ADR_MEMORY_QUICKDEFUSE = 0x0;
DWORD ADR_MEMORY_FASTLOCKON = 0x0;
DWORD ADR_MEMORY_NOWATER_1 = 0xD4F9C8;
DWORD ADR_MEMORY_NOWATER_2 = 0xD4F9CC;
DWORD ADR_MEMORY_NOBOUNDS1 = 0x0;
DWORD ADR_MEMORY_NOBOUNDS2 = 0x4;
DWORD ADR_MEMORY_NOBOUNDS3 = 0x8;
DWORD ADR_MEMORY_SCOPE = 0x0;
DWORD ADR_MEMORY_BONE = 0xB59E30;
DWORD ADR_MEMORY_ANTIAFKKICK = 0x0;
DWORD ADR_MEMORY_NOSPAWNWAIT = 0xDD9B94;
DWORD ADR_MEMORY_SHOOTTROUGHWALLS = 0xB124C0;
DWORD ADR_MEMORY_STAMINA1 = 0xBCBF38;
DWORD ADR_MEMORY_STAMINA2 = 0xBCBF3C;
DWORD ADR_MEMORY_STAMINA3 = 0xBCBF40;
DWORD ADR_MEMORY_STAMINA4 = 0xBCBF44;
DWORD ADR_MEMORY_STAMINA5 = 0xBCBF48;
DWORD ADR_MEMORY_AUTOREPAIR = 0x0;
DWORD ADR_MEMORY_GLASSWALLS = 0xB59DFC;
DWORD ADR_MEMORY_SILENTRELOAD = 0x4;
/*==================== [User] ======================*/
DWORD ADR_USER_READY = 0x0;
/*================== [Offsets] =====================*/
DWORD ADR_OFFSET_GLOBALPLAYERSIZE = 0x0;
DWORD ADR_OFFSET_LOCALPLAYERSIZE = 0xA1DC;
DWORD ADR_OFFSET_DEVICE = 0x0;
DWORD ADR_OFFSET_NORECOIL_1 = 0x0;
DWORD ADR_OFFSET_NORECOIL_2 = 0x4;
DWORD ADR_OFFSET_NORECOIL_3 = 0x8;
DWORD ADR_OFFSET_INDEX = 0x54;
DWORD ADR_OFFSET_GRAVITY_X = 0x68;
DWORD ADR_OFFSET_GRAVITY_Y = 0x6C;
DWORD ADR_OFFSET_GRAVITY_Z = 0x70;
DWORD ADR_OFFSET_WEAPONSTATE = 0xC4D0;
DWORD ADR_OFFSET_PLAYERSTATE = 0xC4CC;
DWORD ADR_OFFSET_PLAYERSPEED = 0xFFFFFFFC;
DWORD ADR_OFFSET_NOSPREAD = 0x0;
DWORD ADR_OFFSET_FASTNADEBLAST = 0x4;
DWORD ADR_OFFSET_PLAYERVIEW3D = 0x90;
DWORD ADR_OFFSET_YAW = 0x101C4;
DWORD ADR_OFFSET_PITCH = 0x0;
DWORD ADR_OFFSET_VIEW_X = 0x0;
DWORD ADR_OFFSET_VIEW_Y = 0x4;
DWORD ADR_OFFSET_VIEW_Z = 0x8;
DWORD ADR_OFFSET_WEAPON_1 = 0x0;
DWORD ADR_OFFSET_WEAPON_2 = 0x2;
DWORD ADR_OFFSET_WEAPON_3 = 0x4;
DWORD ADR_OFFSET_NOFALLDAMAGE = 0x2734;
DWORD ADR_OFFSET_POS_X = 0x10300;
DWORD ADR_OFFSET_POS_Y = 0x10310;
DWORD ADR_OFFSET_POS_Z = 0x10308;
DWORD ADR_OFFSET_AUTOPLANT = 0x0;
DWORD ADR_OFFSET_AUTODEFUSE = 0x4;
DWORD ADR_OFFSET_AUTOSHOT = 0x16;
DWORD ADR_OFFSET_NOM134IDLE = 0x0;
DWORD ADR_OFFSET_SLOT1 = 0xFFFFFFFC;
DWORD ADR_OFFSET_SLOT2 = 0xFFFFFFFD;
DWORD ADR_OFFSET_SLOT3 = 0xFFFFFFFE;
DWORD ADR_OFFSET_SLOT4 = 0xFFFFFFFF;
DWORD ADR_OFFSET_SLOT5 = 0x0;
DWORD ADR_OFFSET_SLOT6 = 0x1;
DWORD ADR_OFFSET_SLOT7 = 0x2;
DWORD ADR_OFFSET_SLOT8 = 0x3;
DWORD ADR_OFFSET_ROOMNUMBER = 0x6F2C8;
DWORD ADR_OFFSET_MYPLAYERSLOT = 0x6F2CC;
DWORD ADR_OFFSET_MYTEAM = 0x6F2D0;
/*============== [Credits to CyberFast & NrSoldat] ==============*/
/*================== [Enjoy It!] ==================*/
NrSoldat is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/31/2015, 05:17   #23

m4x1k1nnq's Avatar

Quote:
Ach mein Schatz ich werde es machen wie ich es bei Marienwar , geamcht habe damit die mal Spieler bekommen ^^ Dann seit ihr bald schon weg und ihr habt ey ein Server der voll mit hackern ist ich bin froh das ich da raus bin, und Thema MarienWar Wer sich bei Jan schon einschleimen kann ^^ nur damit er ein hören Rang bekommt da frage ich mich manchmal Hm.... Und Eucher Anti Hack ist auch zum Kotzen Zum Thema

/
Du hast mit schwitzen 15 Spieler auf marienwar geholt, und das durch sinnloses spammen. Seit du weg bist haben wir 3k Spieler mehr. Lächerlich was du da eig babbelst, dann mach was gegen das AntiHack. Warte schon gespannt was du fürn müll raushaust. Ich schleim mich ein? Alles klärchen, ist ja nich so das ich was mache. Ich check einfach nich was du versuchst, aber viel glück.

Hab nix gegen RockWar, aber bin ma gespannt wie DU Spieler auf RockWar bringen willst.

Noch nichma deine Signatur kannste ändern :'D
m4x1k1nnq is offline  
Old 12/31/2015, 09:53   #24

Rentrix's Avatar

Tragt den Rest doch bitte per pn oder Skype aus
Der Thread ist eigentlich für was anderes gedacht.
Rentrix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2015, 10:47   #25

NrSoldat's Avatar

Quote:
Du hast mit schwitzen 15 Spieler auf marienwar geholt, und das durch sinnloses spammen. Seit du weg bist haben wir 3k Spieler mehr. Lächerlich was du da eig babbelst, dann mach was gegen das AntiHack. Warte schon gespannt was du fürn müll raushaust. Ich schleim mich ein? Alles klärchen, ist ja nich so das ich was mache. Ich check einfach nich was du versuchst, aber viel glück.

Hab nix gegen RockWar, aber bin ma gespannt wie DU Spieler auf RockWar bringen willst.

Noch nichma deine Signatur kannste ändern :'D
Du Kleiner Hosen------- Komischer weiße. Weiß Jan es auch mit denn spieler hast dir grade selbst ein ei gelegt und Thema Marienwar ich bin froh das ich aus denn dreck raus bin so eine scheiße in Marienwar muss ich mir nicht geben wer einmal 140 spendet bekommt driekt Gamemaster in was für einer welt lebst du mein freund aber du würdest merken jan nutzt dich auch aus wie jeden und sein Server da mache ich mit freunde. Hacks für, das beste ist , ich war die ganze zeit gestern bei euch online habe alles angeamcht [GM]Erik ist room beigetreten und hat kurz geguckt und ist abgehauen respekt jungs Sogar die spieler haben mich reported und bin immer noch frei

Quote:
Originally Posted by Dr.Rapido View Post
Tragt den Rest doch bitte per pn oder Skype aus
Der Thread ist eigentlich für was anderes gedacht.
Entschultigung aber wenn er meint das ich lüge ich glaube du bist auch in Marienwar gewesen und hast es mit bekommen wie es abgelaufen ist die leute sind 40% mehr Conis Sie worden zum kauf fast schon gedrängt worden das ist doch nicht normal....

Und Dann sagt er mir über skype er könnte Rockwar down machen mit was denn , das einzige was er kann ist Futur94 in denn Hinten krieschen....

Zitat:BigBosS Ich habe alles 100% und wenn ich wollte könnte ich rockwar kaputt machen aber die sind ganz nett daher lasse ich sie machen nur sehe ich Werbung bei mir von rockwar dann ist rockwar platt
NrSoldat is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2015, 13:10   #26

elite*gold: 32
Received Thanks: 44
Quote:
Du Kleiner Hosen------- Komischer weiße. Weiß Jan es auch mit denn spieler hast dir grade selbst ein ei gelegt und Thema Marienwar ich bin froh das ich aus denn dreck raus bin so eine scheiße in Marienwar muss ich mir nicht geben wer einmal 140 spendet bekommt driekt Gamemaster in was für einer welt lebst du mein freund aber du würdest merken jan nutzt dich auch aus wie jeden und sein Server da mache ich mit freunde. Hacks für, das beste ist , ich war die ganze zeit gestern bei euch online habe alles angeamcht [GM]Erik ist room beigetreten und hat kurz geguckt und ist abgehauen respekt jungs Sogar die spieler haben mich reported und bin immer noch frei

Entschultigung aber wenn er meint das ich lüge ich glaube du bist auch in Marienwar gewesen und hast es mit bekommen wie es abgelaufen ist die leute sind 40% mehr Conis Sie worden zum kauf fast schon gedrängt worden das ist doch nicht normal....

Und Dann sagt er mir über skype er könnte Rockwar down machen mit was denn , das einzige was er kann ist Futur94 in denn Hinten krieschen....

Zitat:BigBosS Ich habe alles 100% und wenn ich wollte könnte ich rockwar kaputt machen aber die sind ganz nett daher lasse ich sie machen nur sehe ich Werbung bei mir von rockwar dann ist rockwar platt
Finde bei MarienWar nur schade das sobald Futur kein bock mehr hat Geld durch Prostorm(Jan) zu verdienen können die sowieso einpacken..
Der Owner behauptet immer alles selbst zu machen aber kauft alles bei Futur, sobald er weg ist wars das mit MarienWar und die User haben umsonst da gespielt..
Drizzyx is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/31/2015, 14:37   #27

m4x1k1nnq's Avatar

Quote:
Originally Posted by Drizzyx View Post
Finde bei MarienWar nur schade das sobald Futur kein bock mehr hat Geld durch Prostorm(Jan) zu verdienen können die sowieso einpacken..
Der Owner behauptet immer alles selbst zu machen aber kauft alles bei Futur, sobald er weg ist wars das mit MarienWar und die User haben umsonst da gespielt..
Das einzige was von Futur momentan online ist, ist die Homepage. Ich weiß zwar nicht wie oft ihr m reinscheissen wollt. Aber es ist immer das selbe. Wenn ein Server man erfolgreich ist, heißt das immer die können nix usw.

Aber selber hat man NICHTS gemacht, nur reden kann man. Der momentane Rockwar client ist übrigens von War Operation. Und der gehört euch zu 110% nicht.

So ne kack Community hab ich noch nie erlebt, selbst Minecraft Server bitchen nicht so herum. Könnt ihr nich einfach dieses kack Spiel spielen oder kp Server leiten, und dieses rumgebitche einmal lassen.

Wenn das so weitergeht kackt die ganze pserver Szene ab. Und dann ist Warrock sowieso durch.
m4x1k1nnq is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2015, 15:58   #28

NrSoldat's Avatar

Quote:
Das einzige was von Futur momentan online ist, ist die Homepage. Ich weiß zwar nicht wie oft ihr m reinscheissen wollt. Aber es ist immer das selbe. Wenn ein Server man erfolgreich ist, heißt das immer die können nix usw.

Aber selber hat man NICHTS gemacht, nur reden kann man. Der momentane Rockwar client ist übrigens von War Operation. Und der gehört euch zu 110% nicht.

So ne kack Community hab ich noch nie erlebt, selbst Minecraft Server bitchen nicht so herum. Könnt ihr nich einfach dieses kack Spiel spielen oder kp Server leiten, und dieses rumgebitche einmal lassen.

Wenn das so weitergeht kackt die ganze pserver Szene ab. Und dann ist Warrock sowieso durch.
Du Kapierst es nicht Sobald Futur94 weg ist macht Jan denn Server zu und ich habe denn neuen launcher gesehen der kommt soll das heißen der ist von Jan im Traum, und jan wäre niemals so weit gekommen das ist genau wie bei warcode so abgelaufen futur94 ist nach montana übergelaufen was ist 1 monat danach passiert wer kann sich dran erinnen der server ist down gelaufen.

Quote:
Originally Posted by Drizzyx View Post
So ist es weiter Futur94 denn hinten krieschen das kann er gut ....
NrSoldat is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2015, 16:13   #29

Sleutel's Avatar

Received Thanks: 569
I actually would love to read all of these lovely popcorn time discussions but I can't since they are in German.. And Google translate translations suck.
Sleutel is offline  
Old 12/31/2015, 16:29   #30

m4x1k1nnq's Avatar

Quote:
Du Kapierst es nicht Sobald Futur94 weg ist macht Jan denn Server zu und ich habe denn neuen launcher gesehen der kommt soll das heißen der ist von Jan im Traum, und jan wäre niemals so weit gekommen das ist genau wie bei warcode so abgelaufen futur94 ist nach montana übergelaufen was ist 1 monat danach passiert wer kann sich dran erinnen der server ist down gelaufen.

So ist es weiter Futur94 denn hinten krieschen das kann er gut ....
Was hat den Futur94 für marienwar bis jetz gemacht? MW lief auch vor Futur gut.
m4x1k1nnq is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 22:50.