TCP Verbindungs Problem 01/08/2014 - .NET Languages - 5 Replies Hallo Leute,
Ich bin dran über eine TCP Verbindung ein Client Server Programm zu schreiben.
Bis Heute habe ich diese immer beide auf einem PC genutzt. Da funktioniert das ganze auch wunderbar. Wenn ich allerdings auf meinem Laptop oder meinem PC den Server laufen lassen und von dem anderen gerät dann darauf zugreifen will bekomme ich keine Verbindung. Beide Firewalls sind ausgeschaltet und auf meinem Router habe ich den Port auf einen der Geräte weitergeleitet.
Mehr fällt mir nicht mehr...
Verbindungs Problem 09/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Com. :)
Ich habe ein Problem und Zwar:
Da mein Server vor einiger Zeit Down war machte ich einen neuen und jetzt kann mein Freund ncht auf die DB Connecten, ich habe das Pw für Navicat geändert (kann man bei den 1678files wenn man sie konfiguriert) der Port in den Portmap's (3306) ist auch Freigegeben und mein Freund ist auch im Hamachi Netzwerk woran kann es liegen das es nciht funktioniert?
MfG XxKeynanxX
Ks4 Verbindungs Problem. 01/15/2011 - S4 League - 2 Replies Hallo Leute,
wenn ich zu ks4 connecten will steht da failure : connect to update server.
was soll ich tun??:confused::confused:
danke im vorraus:o
Verbindungs Problem 09/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Haii
Also ich habs nun endlich egschafft nen pserver zu machen ( hamachi )
Doch jetzt ist das problem wenn mein bruder connecten will.Kommt bei ihm nur verbinndungs fehler.....
Ports
Aus sicherheits gründen sind die ports geändert!!!
Also : -
-sind das alle die ich haben muss
-firewall aus
-virenscanner aus
-hamachi an
WoW Verbindungs Problem? 09/01/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Öhm Sers...
Also hab ein Problem und zwar seit heute Mittag um ca 16 Uhr als ich kurz vor 1800 Wertung war (-.-) krieg ich nen Disco...
Seit dem kann ich mich nicht mehr Einloggen.
Internet Funktioniert und andere Online Spiele auch.... NUR WoW nicht und die WoW-europe Seite.
Ich hab alles probiert...
Rechner neustarten
Router resettet
Ports versucht freizuschalten.