Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verbindungs Problem

Discussion on Verbindungs Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Tweek™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 84
Verbindungs Problem

Alle 20 min werde ich vom warrock gekickt ich cheate nicht gar nichts mit pisst es an was kann ich dagegen machen ?
Tweek™ is offline  
Old 11/27/2015, 00:55   #2

ToxicData's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,307
An die frische Luft gehen.
Möglicherweise auch WarRock deinstallieren.
ToxicData is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
TCP Verbindungs Problem
01/08/2014 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo Leute, Ich bin dran über eine TCP Verbindung ein Client Server Programm zu schreiben. Bis Heute habe ich diese immer beide auf einem PC genutzt. Da funktioniert das ganze auch wunderbar. Wenn ich allerdings auf meinem Laptop oder meinem PC den Server laufen lassen und von dem anderen gerät dann darauf zugreifen will bekomme ich keine Verbindung. Beide Firewalls sind ausgeschaltet und auf meinem Router habe ich den Port auf einen der Geräte weitergeleitet. Mehr fällt mir nicht mehr...
Verbindungs Problem
09/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com. :) Ich habe ein Problem und Zwar: Da mein Server vor einiger Zeit Down war machte ich einen neuen und jetzt kann mein Freund ncht auf die DB Connecten, ich habe das Pw für Navicat geändert (kann man bei den 1678files wenn man sie konfiguriert) der Port in den Portmap's (3306) ist auch Freigegeben und mein Freund ist auch im Hamachi Netzwerk woran kann es liegen das es nciht funktioniert? MfG XxKeynanxX
Ks4 Verbindungs Problem.
01/15/2011 - S4 League - 2 Replies
Hallo Leute, wenn ich zu ks4 connecten will steht da failure : connect to update server. was soll ich tun??:confused::confused: danke im vorraus:o
Verbindungs Problem
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Haii Also ich habs nun endlich egschafft nen pserver zu machen ( hamachi ) Doch jetzt ist das problem wenn mein bruder connecten will.Kommt bei ihm nur verbinndungs fehler..... Ports Aus sicherheits gründen sind die ports geändert!!! Also : - -sind das alle die ich haben muss -firewall aus -virenscanner aus -hamachi an
WoW Verbindungs Problem?
09/01/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Öhm Sers... Also hab ein Problem und zwar seit heute Mittag um ca 16 Uhr als ich kurz vor 1800 Wertung war (-.-) krieg ich nen Disco... Seit dem kann ich mich nicht mehr Einloggen. Internet Funktioniert und andere Online Spiele auch.... NUR WoW nicht und die WoW-europe Seite. Ich hab alles probiert... Rechner neustarten Router resettet Ports versucht freizuschalten.

All times are GMT +1. The time now is 04:41.