[Hilfe] Brauche Hilfe auf meinem Hamachi Server 01/11/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also Folgendes Problem:
Ich hab nen Hamachi Server (zur Beta) für meinen Root gemacht, soweit so gut.
Client steht
Komme an meinem pc auch rein.
Aber auf anderen Pc's ist der Server off...
Portmaps sind an etc.
Wer kann mir helfen?
[S]Hilfe bei meinem CSS Server ;i 02/04/2012 - Counter-Strike - 5 Replies Ich will mir einen CSS Fun Server kaufen bei Nitrado hat einer ne Ahnung vom Einrichten (Admin) und Plugins wie Mani Admin und VIP Einrichten ? :D
Wäre froh wenn ihr euch per PN oder in Skype meldet :o
bump :>
#close request
#close request
Hilfe bei meinem P Server -.-' 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also ich hätte die Frage da mein P Server nach gefühlten 100 TuT's immernoch NICHT Funktioniert , das mir jemand einen erstllen kann per Team Viewer .
Als belohnung hätte ich ein Jahr lang werbung in meiner Signatur UND GM rechte auf meinem Server ;) .
Wenn ihr interresse habt added mich in Skype : Lukasking4 xDD
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co. 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Tag,
Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen.
Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht.
Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte).
Wie funktionert das mit der Datenbank?
Und wie erstelle ich Accounts?
[HILFE?]Brauche Hilfe mit meinem Hamachi Server 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo Leute,
Ich habe ein Problem.
Ich habe mir Heute einen Hamachi Server gebastelt.
Mein Problem:
Nur ich kann auf den Server rauf, wenn Leute versuchen einzuloggen kommt "Fehler beim Verbinden zum Server".
Wenn sie versuchen bei Hamachi den Ping nachzugucken kommt auch nur Zeitüberschreitung.
Hatte vllt jemande das gleiche Problem?, muss ich vllt irgendwelche Ports öffnen?