Mein Name ist Tobias und mache einen Warrock pserver und suche Admins die mit am server arbeiten wollen! falls du Interesse hast adde mich skype oder lass dich ab und an auf diesem ts3 blicken und melde dich bei karuzo!
Benutze die Legendwar files sind eigentlich auch ganz ok was nur nervt ist das es keinen chapter 3 client zu finden ist wenn ich einen hätte würde ich übersteigen auf chapter 3 :/
Wieso denn öffentliche Emulatoren? Wie du sicherlich selbst weißt, sind diese unsicher und es wird sehr schwer, Spieler zu finden, wenn du ihnen nicht einmal BattleGroup oder funktionierendes A.I. bieten kannst.
Außerdem hast du momentan ziemlich große Konkurrenz.
AI habe ich schon durch getestest funkt 100% also keine fehler oder so biss wave 22 battlegroup habe ich blockiert denn channel weil da anscheinend fehler sind werde mich darum aber kümmern hasse eigentlich battle group spiele nur normal oder ai xD
AI habe ich schon durch getestest funkt 100% also keine fehler oder so biss wave 22 battlegroup habe ich blockiert denn channel weil da anscheinend fehler sind werde mich darum aber kümmern hasse eigentlich battle group spiele nur normal oder ai xD
wieso wo sollten da bitte fehler sein wenn man ohne probleme biss wave 22 spielen kann und dannach das game beended wird also ganz normal wieder zurück in die lobby?
wieso wo sollten da bitte fehler sein wenn man ohne probleme biss wave 22 spielen kann und dannach das game beended wird also ganz normal wieder zurück in die lobby?
Das einzige was du hier bekommen wirst ist Ddos aber keine User. Es gibt bereits 2 Server hier in Epvp, warum sollten da noch User auf deinen wechseln wenn du genau die selben oder sogar weniger Features bietest als wie alle anderen?
[Comming Soon] KY-HCG Mt2 HP Script 01/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 55 Replies Es wird balt ein neuer Metin2 HP Script herraus kommen.
Feautures:
Besseres Design
Design Feautures
leicht bedienbar
Itemshop
UserCP
EORomania comming soon ! 08/28/2010 - EO PServer Hosting - 0 Replies Hello , i wanna say to all EORomania will comming back !
I looking for staff .
If you wanna help us add : [email protected]
Salut ! Vreau sa va anunt oficial ca EORomania revine cu un nou owner !
Caut codderi/scripter sa ma ajute
Daca doresti sa ajuti doar addauga'ne in lista ta de Y!M : [email protected]
Needing a Cabal Nationwar Name Viewer 12/18/2009 - Cabal Private Server - 1 Replies Can someone give me or knows a Cabal Name viewer, like so you could see a names of other nation? and even in warzone maps. those none nations.
Hoping someone can help.
Comming soon - E*Pvp Mod 02/02/2008 - Silkroad Online - 28 Replies http://img230.imageshack.us/img230/4126/commingsoo ncm0.jpg
At least ,i'm done with it!
There are a few more things to finish ,but the main thing is done - invisible hack:)
Now,since Armadillo 5.4 got released,i could do something for you guys,something that you shoud remember for a very long time.
Videos of iHack
1.First Vid.
-Low Quality - http://www.youtube.com/watch?v=kCCWeenuvFI