Ich habe eine nVidia GT 640 mit 2GB RAM, 4 G Arbeitsspeicher an sich und einen AMD FX 4100. Es ist nicht die neuste Hardware, aber an sich sollte es für WarRock ja ausreichen (ein Bekannter hat auch eine GT640 mit 2GB und er kann alles auf High stellen und hat ohne weiteres so gut wie dauerhaft 140 FPS). Ich habe auch 140 FPS, aber sobald ein anderer Spieler bei mir ist, sind es noch 100-120, wenn man dann anfängt zu schießen, droppen die FPS auf 60 ca. herunter. In dem Falle, dass man dann eine Situation wie zB 2v1 hat, dann sind es noch 40 FPS ca. Das kann doch nicht sein oder? PC neu aufgesetzt, keine Viren drauf, keine Programme im Hintergrund laufen, WarRock hohe Priorität gegeben im Taskmanager .. langsam verzweifele ich ..
Wenn ich dann noch ESL spielen möchte, kann ich das ganz vergessen! Durch Lime Wire habe ich schon nur beim laufen FPS von ca 60 ...
Jemand eine Idee, was ich tun könnte? Bitte konstruktive Vorschläge und keinen Bullshit wie "Kauf dir einen neuen PC". Wenn ich das könnte, würde ich hier nicht schreiben.
Danke schon mal im Voraus