Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Aktiven Pserver

Discussion on Suche Aktiven Pserver within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

xC0LDB4SHx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 264
Suche Aktiven Pserver

Hallo, würde euch gerne um Rat fragen.

Könnt ihr mir einen Aktiven Server vorstellen wo auch wirklich Leute drauf sind mit denen man Zocken kann? Also ich meine damit nicht nur 50 Leute die Online sind sondern schon etwas mehr.. hab mal hier durchgeschaut aber hab bis jetzt nur mist gesehen..
xC0LDB4SHx is offline  
Old 05/14/2015, 21:56   #2

AmazingTurtle's Avatar

Received Thanks: 324
Warte ein wenig, mein Server wird bald hoffentlich famous.
AmazingTurtle is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/14/2015, 22:22   #3

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Wird nie einen richtig aktiven geben da die meistens nach 1-2 Monaten wieder down sind.
Hurt Locker is offline  
Old 05/15/2015, 10:32   #4

Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by xC0LDB4SHx View Post
Hallo, würde euch gerne um Rat fragen.

Könnt ihr mir einen Aktiven Server vorstellen wo auch wirklich Leute drauf sind mit denen man Zocken kann? Also ich meine damit nicht nur 50 Leute die Online sind sondern schon etwas mehr.. hab mal hier durchgeschaut aber hab bis jetzt nur mist gesehen..
Das mit den Usern hat bisher kein Server geschafft.

Meine Tipps:
Spiel niemals Server die erst 2 Tage alt sind und spiel Server die schon länger als 1-2 Monate Online sind (z.B. WRPSP, Montana), denn die ganzen anderen Server sind meist nach einem Monat wieder down und man hat umsonst EXP etc gesammelt.

Die beiden genannten Server sind die, denen man bisher am meisten vertrauen kann und wo es sich lohnt zu Donaten oder zu zocken.
DarkBrow is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2015, 13:55   #5

xC0LDB4SHx's Avatar

Quote:
Originally Posted by AmazingTurtle View Post
Warte ein wenig, mein Server wird bald hoffentlich famous.

Okay, Super dann glaub ich dir mal fürs erste, wann ist denn deine Veröffentlichung?

Ich hab nämlich 0 Interesse mehr am Offiziellen WR, da Nexon komischerweise irgendetwas bei mir gemacht hat. Ich kann zwar auf die Nexon Seite sowie WR Nexon Seite, aber komischerweise komm ich nicht zum Login Fenster, Download Fenster etc. Es wird mir angezeigt das die Seite unter einem anderen URL verschoben wurde kurz gesagt ein Error Meldung..
Hab es mit IP Changer VPN etc versucht geht alles nicht... Ich kann Nicht einmal andere Spiele von Nexon Spielen echt ***** gelaufen -.-* Jetzt muss ich wohl auf P-Servern oder ein anderes Game umsteigen.
xC0LDB4SHx is offline  
Old 05/15/2015, 15:52   #6

.вαяηєу''s Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 53
Den einzige Aktiven, wo ich kenne aber auch mehrmals down war ist:

.вαяηєу' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2015, 17:39   #7

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by DarkBrow View Post
Das mit den Usern hat bisher kein Server geschafft.

Meine Tipps:
Spiel niemals Server die erst 2 Tage alt sind und spiel Server die schon länger als 1-2 Monate Online sind (z.B. WRPSP, Montana), denn die ganzen anderen Server sind meist nach einem Monat wieder down und man hat umsonst EXP etc gesammelt.

Die beiden genannten Server sind die, denen man bisher am meisten vertrauen kann und wo es sich lohnt zu Donaten oder zu zocken.
Ehm nein war mit infinitywar oder unitedwar oder vor 2 jahren Montana mit 300 user ehm `?
Rockstar12346 is offline  
Old 05/15/2015, 18:02   #8

saya's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by xC0LDB4SHx View Post
Okay, Super dann glaub ich dir mal fürs erste, wann ist denn deine Veröffentlichung?
JUNI / JULI
saya is offline  
Old 05/17/2015, 19:33   #9

Received Thanks: 26
i connect with me ipv4 ip ! what ip should i give to my friends ?!?
omgrckr is offline  
Old 05/18/2015, 17:54   #10

Tiestio3's Avatar

Received Thanks: 0
Lade dir Ganz einfach,Pulicc flies von montana 1.0 herunter,dann ladest du dir xampp herunter,danach Naviecat ,danach noch Hamschi und du hast dein Server Cqc ist bei Montana auf 78 % also kannst du mit deinen , freunde drauf zocken und bist sogar admin

Kleiner Tipp Lade dir EigneWar Herunter.
Aufgepasst die destup hat ein dickes virus lass sie dir ersetzen durch deine hamschi ip.
Dafür brauchst du das destup projekt wenn du das nicht hast frag ein deiner freunde die es vlt haben.

6 slot Change kann ich dir gerne fixen damit du zocken kannst
Ein paar sachen kann ich dir auch fixen damit du auch vergnügt spielen kannst.
Kann dir auch eine Hamschi Homepage Coden wenn du wilsst

Hoffe das hilft dir was auch so brauchst du kein geld ausgeben für Server die nach 2 monate down wieder sieht

Zu Xampp bitte den Driver 3.5.6 herunterladen
Und hol dir eine Publicc datenbase!!!
Tiestio3 is offline  
Old 05/23/2015, 11:48   #11

const*'s Avatar

Received Thanks: 313
Quote:
Originally Posted by Tiestio3 View Post
Lade dir Ganz einfach,Pulicc flies von montana 1.0 herunter,dann ladest du dir xampp herunter,danach Naviecat ,danach noch Hamschi und du hast dein Server Cqc ist bei Montana auf 78 % also kannst du mit deinen , freunde drauf zocken und bist sogar admin

Kleiner Tipp Lade dir EigneWar Herunter.
Aufgepasst die destup hat ein dickes virus lass sie dir ersetzen durch deine hamschi ip.
Dafür brauchst du das destup projekt wenn du das nicht hast frag ein deiner freunde die es vlt haben.

6 slot Change kann ich dir gerne fixen damit du zocken kannst
Ein paar sachen kann ich dir auch fixen damit du auch vergnügt spielen kannst.
Kann dir auch eine Hamschi Homepage Coden wenn du wilsst

Hoffe das hilft dir was auch so brauchst du kein geld ausgeben für Server die nach 2 monate down wieder sieht

Zu Xampp bitte den Driver 3.5.6 herunterladen
Und hol dir eine Publicc datenbase!!!
You actually destroyed German.
const* is offline  
Old 05/23/2015, 19:02   #12

xC0LDB4SHx's Avatar

Quote:
Originally Posted by *static_cast View Post
You actually destroyed German.
Also eigentlich hatte ich nicht vor einen eigenen Aufzumachen, wenn dann per Root. Aber trd danke für die Nette Info hab ja schon Erfahrung mit eigenen Servern per mysql und xampp etc^^
xC0LDB4SHx is offline  
Reply