Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows XP Mode - Virtual PC / Themdia Problem

Discussion on Windows XP Mode - Virtual PC / Themdia Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

xKahba's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Thumbs down Windows XP Mode - Virtual PC / Themdia Problem

Hallo Leute

Ich würde gerne WarRock über Windows Virtual PC im XP Mode starten,
allerdings bekomme ich einen Fehler von Themdia beim starten von WarRock.
Gibt es eine Möglichkeit das mit Windows Virtual PC zu machen oder muss ich zu VMWare wechseln und dort mit Settings ect. arbeiten ?
xKahba is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem bei Windows 7 mit Virtual PC 64bit
12/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey. Ich habe Windows7 64 bit und möchte nen Metin2 Server erstellen^^ Bei meinen alten Computer ging eig alles, aber da war es W7 32bit. Der Laptop den ich grade habe hat eine bessere Leistung.. Jedenfals habe ich von windows.de Virtual PC 64 bit gedownloadet, aber am Anfang beim start vom Server sagt er, dass ich ein unbekanntes Betirebssystem habe.. Ich benutze die Serverfiles von Raven und Virtual PC 2007....Kann mir wer helfen? ^^
Virtual Pc Windows 7 Problem
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab alles für den p-server gedownloadet und alles installiert. Das einzigste Problem ist Virtual Pc das kann ich net installieren, ich habe Windows 7 Home Premium 64-Bit! Im Internet steht überall man soll sowas mit xp mode machen aber ich check das net und wollt fragen ob ihr das Problem kennt und wer weiß wie ich es lösen kann oder ob das überhaupt geht?:confused: Mfg TheLord12
windows xp in Virtual box?
02/14/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi ich habe eine oda besser gesagt 2 fragen an euch. Ich möchte windows xp als virtueles Betriebssystem mit Sun Virtualbox nutzen. Nun meine fragen. Ist das möglich? Die windows CD haben ist ABER sie war bei meinem andern Rechner dabei der mitlerweile 9 Jahre alt ist, würde Windows inder virtueln box gehen oda brauch ich einen neuen product key? Und wo finde ich auf der CD die ISO. Datei für Virtualbox Oder muss ich da i.was formatieren oda ähnliches damit Virtualbox damit arbeiten kann?...
Virtual PC für windows 7
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Heii... Daa ich einen Hamachi-Server erstellen möchte , wollte ich frgane : -Gibt es VPC für windows 7 ? WEil hab alles hibekommen außer dann wollt ioch virtual pc installieren und dann gings nich o.O Gibts daa doch nee lösung ?
Virtual PC startet immer im Single user Mode (HILLLFFFEEE GESUCHT !!!!!!!)
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo leutzz wie schon der Titel sagt mein Virtual PC startet immer im Single user Mode suche dringen hilfe

All times are GMT +1. The time now is 14:50.