Also erst einmal Hallo,
also mein problem ist es wenn ich warrock starte ist ja alles gut und fein kann mich einloggen alles wunderbar aber dann wenn ich in einen raum gehe und alle auf ready gedrückt haben wird der bildschirmschwarz und die maus ist drauf kann die bewegen aber es geht nicht los. ist es vllt normal das es lange dauert bin es nämlich an counter strike source gewöhnt das das schnell ggeht hoffe auf schnelle antwort . Bevor es los geht hof ich auf keinen doppel thread immer wieder müssen hier auch noch ihr problem schreiben also bitte nicht.
Danke im Voraus hamada7
Ich rate dir mal neuzu installieren.
Nach dem deinstall guck mal in den wr ordner ob da was noch geblieben ist also reste, wenn ja diese auch noch löschen und die neuste version von WarRock installieren.
Ich hatte das selbe problem und so ging es.
PS: Ich hatte fast alle fehler die bei WR auftauchen können und kenne 90% die lösung dafür.
also ich habs versucht neu zu installieren geholfen hats nicht und bei der grafikkarte steht das es sein könnte das sie nicht mehr funktioniert wenn ich sie aktualiesere deshalb weiss ich nihct was ich machen soll
also ich habs versucht neu zu installieren geholfen hats nicht und bei der grafikkarte steht das es sein könnte das sie nicht mehr funktioniert wenn ich sie aktualiesere deshalb weiss ich nihct was ich machen soll
Wenn du sie aktualisierst, funktioniert sie natürlich noch...Wenn du willst such ich dir den neusten Treiber raus. Wichtig ist nur, dass du den alten VORHER unbedingt deinstallierst.
Wenn du sie aktualisierst, funktioniert sie natürlich noch...Wenn du willst such ich dir den neusten Treiber raus. Wichtig ist nur, dass du den alten VORHER unbedingt deinstallierst.
meine rede...
nur das deinstallieren musste ich vorher nie
Wenn du sie aktualisierst, funktioniert sie natürlich noch...Wenn du willst such ich dir den neusten Treiber raus. Wichtig ist nur, dass du den alten VORHER unbedingt deinstallierst.
Das wäre wirklich nett hier das ist der name der grafikkarte nvidia geforce 6700 xl