Ich will ja nicht "BÖSE" sein aber...
Der injekotor ist S***** weil ich besser injekoter ertellen kann..
DER injekoter(aslo dein)ich suche dll mache alles ..
Warrock crashed:OWEND
Mein injektor ist besser ich habe hacks die nicht gehen abe grade neue injekoter
erstellt und.. was denkste der hack ghet ic kann mit allen hack auf XP spieln....
Ich will ja nicht "BÖSE" sein aber...
Der injekotor ist S***** weil ich besser injekoter ertellen kann..
DER injekoter(aslo dein)ich suche dll mache alles ..
Warrock crashed:OWEND
Mein injektor ist besser ich habe hacks die nicht gehen abe grade neue injekoter
erstellt und.. was denkste der hack ghet ic kann mit allen hack auf XP spieln....
Advanced DLL Injector (XP, Vista, Windows 7 64 Bit) 02/15/2013 - Coding Releases - 10 Replies Hallo zusammen,
anbei mein DLL Injector welchen ich auf XP, Vista und Windows 7 64 Bit getestet habe.
Bei Fragen etc. könnt Ihr Euch gerne melden.
MD5: fb7d161059eec4d4204818382b1d1ac5
Dateigröße: 450560 byte
Cheers,
[Release] Vista Injector 07/13/2011 - GunZ - 2 Replies ok this Injector Is supose to Work Great On vista. i dont take credit for this im just seeing alot of people asking for 1 and i found this 1.
It seems to work fine for me and For other people who have tried it but im not sure if it got patched. 86%Chance it will work.
http://rapidshare.com/files/75553197...ector.rar. html
GUTER INJECTOR FÜR VISTA (64 Bit) 03/10/2010 - WarRock - 19 Replies Folgendes bei mir haben hacks nie Funktioniert Dann hab ich diesen injector entdeckt der richtig geil funktioniert : BITTE THX BUTTON DRÜCKEN FALLS DIESER BEITRAG EUCH GEHOLFEN HAT
Antivir: Nothing found
Injector für Vista 64bit 02/04/2010 - WarRock - 4 Replies Hi Leute,
wollte fragen ob einer nen injector kennt der auf 64 bit Vista läuft
pls help me
[Vista] Injector 12/12/2009 - WarRock - 7 Replies Hallo, ich stelle euch hier einen Injector für Vista zur verfügung.
Ich erkläre euch hier auch wie ihr ihn benutzt.
Der Injector und dir .dll-Datei müssen die gleichen Namen haben! Am besten lasst ihr vor- und nach dem Hacken CCleaner über beide Festplatten laufen.
Virustotal: Virustotal :D
1. Injector mit Administartor rechten starten.