Moin Leute, hatte mir aus Langeweile ein Account erstellt und habe mit nen alten Kumpel paar räume besucht. Wir entschlossen bisschen wieder zu zocken, haben per handyzahlung (Sms bestäigung legal Premium erworben), nun ja ich traff ein alten Konkurrenten Namens Raidon, er fing an rumzuheulen bevor das Spiel los ging.
Grund? Mein Name, er endete mit den Zeichen ¿¿, die ich normal eingefügt hatte ohne jeglich Programme. Als ich ihm mitteilte, er heule wie damals meinte er ich würde ihn nichtmal kennen. Als ich ihm verriet wer ich war, bezeichnete er mich als cheater. Als wir dann im Spiel waren sollte ich ihn ddost haben.
Mag sein, dass ich damals mit meinem Alten Acc ab und zu gelevelt habe, aber ich hatte gestern keine derartigen Programe benutzt da wir aus "Spaß" spielten, waren auch ziemlich schlecht glaube 0,4 ar die Kd.
Schlußendlich wurde ich kurz daraufhin gesperrt.
Meine Frage ist lässt es sich mit Nexon regeln, dass sie mein acc entsperren wenn ich den Namen änder?
Und kennt wer diesen ******* von Raidon? Hat er Komplexe oder was geht bei dem Ab?