GW2 Framelaggs³ + Crash 05/03/2014 - Guild Wars 2 - 10 Replies Heyo!
Ich habe n neues Mainboard, alle Spiele installiert etc... Nur GW2 zickt rum. An der Hardware solls nicht liegen, alle anderen Spiele (wie z.B. BF3, Rome II) laufen auf High bis Ultra. Nur bei GW2 bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
*--> Crash <--*
Assertion: CtlView inconsistent page size. (was: testCount < 5
File: ..\..\..\Engine\Controls\CtlView.cpp(691)
Framelaggs/Standbild/Ruckler 08/04/2013 - Technical Support - 10 Replies Hallo,
ich habe bis jetzt mein pc zwei mal neu aufgesetzt und immernoch das selbe problem was ich vorher nicht hatte.
Undzwar in sämtlichen games (gta,cod bo2,mw2) habe ich ständig ruckler/stand bilder und framlaggs.
( selbst auf minimalen einstellungen)
weiß jemand woran das liegen könnte?
vielleicht an der hitze? Momentan 30-34 grad in meinem zimmer.
[F] Wie richtig aufnehmen ohne Framelaggs?- 01/29/2012 - WarRock - 8 Replies Hallo liebe User, ?
Wie kann ich am besten ein Warrock movie aufnehmen das das Video später dann beim abspielen flüssig läuft, + geht Hypercam ?
Würde mich über antworten freuen
Greetz.
[TuT] Framelaggs entfernen/bessern 01/17/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 2 Replies Hi Leute,
da ich früher sehr stark an Framelaggs gelitten habe,
wollte ich euch zeigen was ich dagegen unternommen habe.
1.) Programme wie diese werden helfen:
- Gamebooster
- Advanced SystemCare
2.) Geht auf "War Rock.exe"
-> rechtsklick
HitRange, Harte FrameLaggs in Arcade. 11/02/2010 - S4 League - 16 Replies Guten Tag Elitepvpers!
Ich brauch mal die Hilfe der schlauen Köpfe hier D:.
Ich habe einen Hitrange Hack, doch wenn ich den in Arcade starte, sinkt meine Framerate bis auf 0.8 - 1. Damit ordentlich zu spielen ist unmöglich :<.
Weiß jemand woran das liegt? :<
Und btw, keine PMs wegen des Hackz, ich verschicke nicht!