Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock Private server ?

Discussion on Warrock Private server ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 10/06/2014, 17:20   #16

Singlecore's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by v1pclan5 View Post
Bin ich froh kein Kevin zu sein..
Mensch Kevin... hast du wieder deinen Namen vergessen ?
Singlecore is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2014, 17:38   #17

Phantom.'s Avatar

Received Thanks: 3,014
Quote:

Muss dir doch nicht peinlich sein ... OK eigentlich doch XD
Phantom. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/06/2014, 18:38   #18

Frankfurt1337's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 51
Quote:
Das Internet ist ein Ort, an dem jeder vorgeben kann, das zu sein, was er gerne wäre.

Jedoch haben Kevins diesen Bonus nicht, da diese durch ihre weitestgehend schlechte Allgemeinbildung, sowie minderbemittelten Verstand schnell auch unter einem Pseudonym aufliegen.

#KevinExposed
Frankfurt1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2014, 18:57   #19

Sleutel's Avatar

Received Thanks: 569
Never ever join NexusWar, they've proven that they are incapable of hosting a private server.
I wouldn't recommend any other servers except Cocaine Wars since I'm sure it's secure.

Be aware before you sign up on a private server tough, your personal data might be on the internet another day if a noob server gets hacked.
Sleutel is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/06/2014, 20:53   #20

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Singlecore View Post
So ist halt die deutsche Community... immer wird jemand "in eurer Sprache" "angeblich"
"grundlos" gebannt.

Wenn ihr den Grund wissen wollt, dann schreibt uns an in skype,Forum etc.
Screens,Videos usw. sind immer vorhanden.

Wenn genau du v1pclan5 aka Kevin damit nicht zufrieden bist dann mach es besser und kratz dir deine eigene "nichts falsch machende" Community zusammen. Genius

GOOD LUCK
Wenn man euch fragt weshalb man gebannt wurdet sagt ihr immer ihr habt euren Grund und in Skype euch anzuschreiben bringt nichts weil ihr entweder sofort blockt, oder garnicht schreibst also wie vorher schon geschrieben wurde scheiß Support
Und ihr solltet lernen Kritik annehmen zu können und nicht immer antworten zu löschen.
Hab ja schon 3-4 HWID Ban's hinter mir auf dem Server bringt euch trotzdem nicht weiter einmal was changen, pc neustarten und neuen acc machen und zocken
leqaaz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2014, 22:47   #21

Singlecore's Avatar

Quote:
Originally Posted by leqaaz View Post
Wenn man euch fragt weshalb man gebannt wurdet sagt ihr immer ihr habt euren Grund und in Skype euch anzuschreiben bringt nichts weil ihr entweder sofort blockt, oder garnicht schreibst also wie vorher schon geschrieben wurde scheiß Support
Und ihr solltet lernen Kritik annehmen zu können und nicht immer antworten zu löschen.
Hab ja schon 3-4 HWID Ban's hinter mir auf dem Server bringt euch trotzdem nicht weiter einmal was changen, pc neustarten und neuen acc machen und zocken
Wow.. du bist richtig cool xD

Willst du den screen wo du mit der mpk5 und 100 Schuss rumläufst und kackendreist "bug" in den Chat schreibst ?
Singlecore is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2014, 11:15   #22

eh, das hat nix mit cool sein zutun aber okay..
kannst mir auch gern n screen schicken, weil ne mp5k mit 100 schuss hat nichts mit "ez und snack" zu tun was wir gesagt hatten.
mehr war das nicht, und die anderen sagen *********, mistgeburt etc. und wir kriegen wie immer einen HWID oder normalen Bann, Nick hat ja auf seinem 100er n IP Bann bekommen weil wir gespielt hatten und wir eZ sagten, gg server.
achso screen kannst du mir ja garnicht schicken, jeder gm hat mich ja in skype geblockt/ bzw mod weil der support ja so krass gut ist xD
egal keine lust mich mit kids zu streiten haut rein^^
leqaaz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2014, 12:08   #23

Singlecore's Avatar

Quote:
eh, das hat nix mit cool sein zutun aber okay..
kannst mir auch gern n screen schicken, weil ne mp5k mit 100 schuss hat nichts mit "ez und snack" zu tun was wir gesagt hatten.
mehr war das nicht, und die anderen sagen *********, mistgeburt etc. und wir kriegen wie immer einen HWID oder normalen Bann, Nick hat ja auf seinem 100er n IP Bann bekommen weil wir gespielt hatten und wir eZ sagten, gg server.
achso screen kannst du mir ja garnicht schicken, jeder gm hat mich ja in skype geblockt/ bzw mod weil der support ja so krass gut ist xD
egal keine lust mich mit kids zu streiten haut rein^^
1. Dein Name ist Kevin
2. Nick hat einen Tempban -> normal bekommen
3. Kinder ? du traust dich ja nicht auf den ts zu kommen und normal reden,du "Erwachsener" Kiddystimme FTW.
4. Wenn du willst add mich in Skype habe da keine Probleme mit.
Singlecore is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2014, 12:12   #24

matze12320's Avatar

Received Thanks: 101
UnitedWar ist die beste Com. Super Support. Täglich mindestens 2 Leute ausm Staff da.
Nette Community Gute und nette Teammitglieder 24/7 Online.
Und eins noch niemand wird ohne grund gebannt.
matze12320 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2014, 12:15   #25

Singlecore's Avatar

Quote:
Originally Posted by matze12320 View Post
UnitedWar ist die beste Com. Super Support. Täglich mindestens 2 Leute ausm Staff da.
Nette Community Gute und nette Teammitglieder 24/7 Online.
Und eins noch niemand wird ohne grund gebannt.
Jetzt brauchen wir noch jemanden der den Text in Kevin übersetzt
Singlecore is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2014, 12:15   #26

matze12320's Avatar

Quote:
Jetzt brauchen wir noch jemanden der den Text in Kevin übersetzt
ABer sojemanden findet mann selten
matze12320 is offline  
Old 10/07/2014, 12:49   #27

Nick hat auf seinem normalen Acc einen normalen Bann bekommen also auf seinem Main, und auf dem anderem Acc einen IP Bann also denk nach bevor du was schreibst..
Naja ich bin kein Kind aber ich hab nunmal kein Bock dass mir dann 10 Leute ausm TS aufn Sack gehen und mich beleidigen müssen von daher komm ich nich aufn TS^^
Und in UW werden grundlos Leute gebannt Matze, nur ihr nicht weil ihr ja mit Marvin immer aufm TS gammelt und mit ihm ja best friends seid und euch reinschleimt..
aber okay ist euer ding ich scheiß auf euch hab ganzen mySquad Clan inklusive Matze blistadded und GM's jucken mich erst recht nicht.
also haut rein kiddos^^
PS : Raqe hat ja auch einen Bann bekommen weil er ja gepowerlvlt hat obwohl er nur mit seinem Bruder ein Game gezockt hat, und es ist klar dass sein Bruder nicht der beste Spieler ist weil er nur BF4 spielt und abundzu mal WR mit ihm.
Aber es wird keiner grundlos banned x)
leqaaz is offline  
Old 10/07/2014, 12:58   #28

Singlecore's Avatar

Quote:
Nick hat auf seinem normalen Acc einen normalen Bann bekommen also auf seinem Main, und auf dem anderem Acc einen IP Bann also denk nach bevor du was schreibst..
Naja ich bin kein Kind aber ich hab nunmal kein Bock dass mir dann 10 Leute ausm TS aufn Sack gehen und mich beleidigen müssen von daher komm ich nich aufn TS^^
Und in UW werden grundlos Leute gebannt Matze, nur ihr nicht weil ihr ja mit Marvin immer aufm TS gammelt und mit ihm ja best friends seid und euch reinschleimt..
aber okay ist euer ding ich scheiß auf euch hab ganzen mySquad Clan inklusive Matze blistadded und GM's jucken mich erst recht nicht.
also haut rein kiddos^^
PS : Raqe hat ja auch einen Bann bekommen weil er ja gepowerlvlt hat obwohl er nur mit seinem Bruder ein Game gezockt hat, und es ist klar dass sein Bruder nicht der beste Spieler ist weil er nur BF4 spielt und abundzu mal WR mit ihm.
Aber es wird keiner grundlos banned x)
Wir müssten es besser wissen

Diskussion beendet.
Singlecore is offline  
Old 10/07/2014, 13:39   #29

matze12320's Avatar

Quote:
Wir müssten es besser wissen

Diskussion beendet.
Weisst du eig wie oft ich schon gebannt wurde? und ich nehme es hin und mache mir einen neuen acc.
matze12320 is offline  
Old 10/07/2014, 13:43   #30

Frankfurt1337's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 51
Quote:
anderen sagen *********, mistgeburt etc. und wir kriegen
Allein das bestätigt deine Seriosität.
Frankfurt1337 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 18:42.