Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock PServer *NEW*

Discussion on WarRock PServer *NEW* within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 10/20/2009, 13:52   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
meine frage wäre woher du die files hast weil ich denke net das G1 oder K1 dir grad so die fiels gibt das kapiere ich net
dizzy1223 is offline  
Old 10/20/2009, 14:22   #77

Crunkx's Avatar

Received Thanks: 340
Einmal ist man für ne Woche inactiv und eine neue Sprache zu lernen und schon wird hier vollgespammt O_O xD..Man..ich entwickle die Files SELBER! Ich hab nicht die originale DB geschweige denn die Files von G1/K2 !..naja..zur Zeit arbeite ich auch nicht mehr an den Files, da ich wie schon oben erwähnt eine neue Sprache lerne die aber VB.NET sehr ähnelt(C#), ich werde dann später den jetztigen Fortschritt der Files in c# schreiben und die DB total neu erstellen, das ganze läuft dann auch via Prozeduren etc ^^
Crunkx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2009, 11:26   #78

Received Thanks: 66
tja viele leute haben halt fragen da ja alle keine ahnung haben ob waffen wie aw50f im item shop verfügbar werden da jeder davon mal träumt
gmraider3 is offline  
Old 10/21/2009, 13:07   #79

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
Auserdem könntest du nochmal für die neuen deine Vorstellung äusern gegenüber waffen
Level und gameplay (Damit war neue maps gemeint =D)
drey88 is offline  
Old 10/22/2009, 00:07   #80

Received Thanks: 3
Ich hab noch ein paar Fragen, Anregungen etc..
1. Wie wird man vermutlich mit dem Server connecten? Wenn du das hinkriegen würdest das dein Server ganz Normal in WR erscheint würde K2 das sicher nicht gerne mit ansehen, weil das was du machst ja schon irgendwie illegal ist^^
-->theoretisch kannst du ja einen Connector basteln, der die Leute auf deinen Server bringt..
2. Du redest von dem Problem der wechselnden IP.. Hast du schonmal an eine dynamische IP gedacht? dyndns.org könnte dir helfen.. Wenn du damit Hilfe brauchst ich kenn mich damit ein wenig aus, habe dich auch in ICQ geaddet
3. Es werden sicher Leute auf deinem Server hacken wollen.. Aber manche sehen wohl das Problem, das du Leute anstellen musst oder so ähnlich versteh ich das^^ Theoretisch ist nur ein Tool von nöten, das ein Paar Leuten, denen du vertraust bekommen, sodass immer ein "Admin" online ist, der dann die bösen Hacker bannt.
4. Das führt zur nächsten Sache: Ich schätze du wirst das soo vorhaben, das man für deinen Server einen eigenständigen Account benötigt. Andererseits wäre es ja nötig den WR Server zu hacken um die Accountinfos zu saugen^^ Das erleichtert für dich dann natürlich das bannen der Bösewichte^^
5. Also zu der Idee mit endlos Geld und immer Premium kommt jetzt meine Meinung: Endlos Geld finde ich schwachsinnig! Aber ich fände es eine gute Idee wenn es immer Slot 1-6 gibt und alle Waffen ab lvl 1 und ohne Prem kaufbar währen. Sprich es gibt kein Premium bzw. es würde keinen Sinn machen. Da du vielleicht schon Interesse hast deine Kasse etwas aufzufrischen, kannst du ja Dinars vekaufen oder etwas ähnliches wie die G1 Credits anbieten.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen Und ich bin stolz auf alle die sich den Post komplett durchlesen :P
dani1155 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/22/2009, 12:47   #81

drey88's Avatar

Ähm er kann höchstens Donation sammeln aber wer bezahlt bitteschön für ein Private server Geld?Es gibt leute die bezahlen nicht für richtigen server also wieso für einen selbst gemachten??

Ich finde die rate sollte ein bischen höher sein.Die events sollen spaß machen.Und 1 Admin sollte vollkommen reichen.Es bekommt eben jeder nur 1 account.Wäre meine vorstellung.
drey88 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2009, 12:51   #82

Crunkx's Avatar

Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by dani1155 View Post
Ich hab noch ein paar Fragen, Anregungen etc..
1. Wie wird man vermutlich mit dem Server connecten? Wenn du das hinkriegen würdest das dein Server ganz Normal in WR erscheint würde K2 das sicher nicht gerne mit ansehen, weil das was du machst ja schon irgendwie illegal ist^^
-->theoretisch kannst du ja einen Connector basteln, der die Leute auf deinen Server bringt..
2. Du redest von dem Problem der wechselnden IP.. Hast du schonmal an eine dynamische IP gedacht? dyndns.org könnte dir helfen.. Wenn du damit Hilfe brauchst ich kenn mich damit ein wenig aus, habe dich auch in ICQ geaddet
3. Es werden sicher Leute auf deinem Server hacken wollen.. Aber manche sehen wohl das Problem, das du Leute anstellen musst oder so ähnlich versteh ich das^^ Theoretisch ist nur ein Tool von nöten, das ein Paar Leuten, denen du vertraust bekommen, sodass immer ein "Admin" online ist, der dann die bösen Hacker bannt.
4. Das führt zur nächsten Sache: Ich schätze du wirst das soo vorhaben, das man für deinen Server einen eigenständigen Account benötigt. Andererseits wäre es ja nötig den WR Server zu hacken um die Accountinfos zu saugen^^ Das erleichtert für dich dann natürlich das bannen der Bösewichte^^
5. Also zu der Idee mit endlos Geld und immer Premium kommt jetzt meine Meinung: Endlos Geld finde ich schwachsinnig! Aber ich fände es eine gute Idee wenn es immer Slot 1-6 gibt und alle Waffen ab lvl 1 und ohne Prem kaufbar währen. Sprich es gibt kein Premium bzw. es würde keinen Sinn machen. Da du vielleicht schon Interesse hast deine Kasse etwas aufzufrischen, kannst du ja Dinars vekaufen oder etwas ähnliches wie die G1 Credits anbieten.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen Und ich bin stolz auf alle die sich den Post komplett durchlesen :P
1. Man kann keinen neuen Server bei K2 einstellen, da ich sonst den Server hacken müsste, ihr connectet einfach auf eine andere IP!
2. DynDNS = zu lahm, benutzt lieber NoIP is geiler ..Ich benutze NUR für den BetaTest Hamachi, da ich einfach keine Lust habe die Ports freizuschalten, außerdem wird nur ein Network existieren bei Hamachi, sodass die BetaTester anzahl eben begrenzt ist, was von vorteil ist
3. Wir werden erstmal HackShield benutzen, bis unsere ServerFiles selber perfekt laufen, erst dann kommt ein eigenes AntiHack System in Frage!
4. Wieso ist es nötig den WRServer zu hacken um an Accs zu kommen? Ich habe meinen eigenen LoginServer?! Ihr erstellt auf meiner Seite ein Acc was in meiner DB eingetragen wird, und ihr connectet auf meinen LoginServer. feddisch
5. Ja..1. werden alle Raten erhöht sein! 2. Wird es oft Events geben in Sachen wie Premium, Waffen etc, am Anfang ist es witzig vieles sofort machen zu können, aber in der Regel wirds langsam dann einfach öde!

mfg
GN0M3
Crunkx is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/22/2009, 12:59   #83

drey88's Avatar

Ich finde es schon fair wen du sowas zur verfügung stellst das du dann wenigstens donation bekommst.Sowas kannste ja mal in deine seite stellen.Wäre nur ne idee ich würde durch aus 1-5 euro spenden.
drey88 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2009, 13:41   #84

.Bloodseeker's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 995
wann wird den so in etwa der server fertig sein und wann kann man in den hamachi channel :P

so wie sich das anhört ist es geil :P besser als der normale denk ich ...

und bei der beta würde ich zugerne mitmachen =)
.Bloodseeker is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2009, 14:18   #85

Gamerdream's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by fungamer View Post
wann wird den so in etwa der server fertig sein und wann kann man in den hamachi channel :P

so wie sich das anhört ist es geil :P besser als der normale denk ich ...

und bei der beta würde ich zugerne mitmachen =)
ja wer nicht

ich würde natürlich auch sau gerne mitmachne
Gamerdream is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2009, 14:22   #86

.Bloodseeker's Avatar

hast recht^^ naja wenn der server mal on kommt kan K*2 nichts mehr machen xD
.Bloodseeker is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2009, 16:59   #87

drey88's Avatar

Quote:
Originally Posted by fungamer View Post
hast recht^^ naja wenn der server mal on kommt kan K*2 nichts mehr machen xD
Sicher können die was machen ^^ Aber nur wen die den finden :P
drey88 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2009, 17:16   #88

mydoom's Avatar

Received Thanks: 98
Was ist denn mit dem "ISCServer" gemeint?
mydoom is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2009, 19:29   #89

.Bloodseeker's Avatar

aso^^ naja ich denke mal k2 is zu dumm um ihn zu finden

die finden ja noch nich mal die hacker in ihrem eigenen game
wenn sie ihn auch noch sehen XD
.Bloodseeker is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2009, 19:31   #90

U-235's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 180
is eig. jetzt bekannt wann der server on kommt :P?
U-235 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 04:44.