Ich hab noch ein paar Fragen, Anregungen etc..
1. Wie wird man vermutlich mit dem Server connecten? Wenn du das hinkriegen würdest das dein Server ganz Normal in WR erscheint würde K2 das sicher nicht gerne mit ansehen, weil das was du machst ja schon irgendwie illegal ist^^
-->theoretisch kannst du ja einen Connector basteln, der die Leute auf deinen Server bringt..
2. Du redest von dem Problem der wechselnden IP.. Hast du schonmal an eine dynamische IP gedacht? dyndns.org könnte dir helfen.. Wenn du damit Hilfe brauchst ich kenn mich damit ein wenig aus, habe dich auch in ICQ geaddet

3. Es werden sicher Leute auf deinem Server hacken wollen.. Aber manche sehen wohl das Problem, das du Leute anstellen musst oder so ähnlich versteh ich das^^ Theoretisch ist nur ein Tool von nöten, das ein Paar Leuten, denen du vertraust bekommen, sodass immer ein "Admin" online ist, der dann die bösen Hacker bannt.
4. Das führt zur nächsten Sache: Ich schätze du wirst das soo vorhaben, das man für deinen Server einen eigenständigen Account benötigt. Andererseits wäre es ja nötig den WR Server zu hacken um die Accountinfos zu saugen^^ Das erleichtert für dich dann natürlich das bannen der Bösewichte^^
5. Also zu der Idee mit endlos Geld und immer Premium kommt jetzt meine Meinung: Endlos Geld finde ich schwachsinnig! Aber ich fände es eine gute Idee wenn es immer Slot 1-6 gibt und alle Waffen ab lvl 1 und ohne Prem kaufbar währen. Sprich es gibt kein Premium bzw. es würde keinen Sinn machen. Da du vielleicht schon Interesse hast deine Kasse etwas aufzufrischen, kannst du ja Dinars vekaufen oder etwas ähnliches wie die G1 Credits anbieten.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Und ich bin stolz auf alle die sich den Post komplett durchlesen :P