|
You last visited: Today at 21:34
Advertisement
WarRock PServer *NEW*
Discussion on WarRock PServer *NEW* within the WarRock forum part of the Shooter category.
11/22/2009, 00:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 111
|
Quote:
Originally Posted by Savro
Er kann bestimmt die Hacker bannen
Wann kommt nun der Beta test 
|
Toll was ist wenn jeder hackt und dann? sie kann au ned jeden bannen omg
|
|
|
11/22/2009, 09:59
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
|
Quote:
Originally Posted by Viibez
Kiddi...
nix ende?
Wenn er denn PServer macht dann ises kein VollNoob..
|
So Siehts aus, auserdem wurde alles schon oben erklärt!
Quote:
Originally Posted by Savro
Er kann bestimmt die Hacker bannen
Wann kommt nun der Beta test 
|
1.Bannen sowieso
2. Ich denk das kann noch ne weile dauern, da er zurzeit im echten Server zockt ^^
Quote:
Originally Posted by HighConnect
Toll was ist wenn jeder hackt und dann? sie kann au ned jeden bannen omg
|
1. Wer ist bitteschön jeder? Macht doch garkein Sinn o.o
3. Auserdem gibt es noch Gm's ^^ Du kannst ein Server wo 1000 spielen nicht mit einem Server vergleiche wo 100 000 tausende spielen und es so weniger Admin's/Gms gibt.
2. Ich dachte immer sie/er wäre ein Junge :P
|
|
|
11/22/2009, 10:00
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by Viibez
Kiddi...
nix ende?
Wenn er denn PServer macht dann ises kein VollNoob..
|
du vollidiot,du hast garkeine plan von coden,wenn du wüsstest worüber ich rede,dann würdest du deine fresse halten.
wenn da einer hackt ist ende.
|
|
|
11/22/2009, 10:07
|
|
Received Thanks: 82
|
Wer ist denn so dumm und hackt dann noch >_<
wenn er selber weiß das der Server down geht sobald man hackt
Junge (rule)
halt dich einfach mal raus k?
Du spamst doch nur Unsinn kapisch?...
|
|
|
11/22/2009, 10:13
|
|
Received Thanks: 340
|
Quote:
Originally Posted by IRule~YouSuck
du vollidiot,du hast garkeine plan von coden,wenn du wüsstest worüber ich rede,dann würdest du deine fresse halten.
wenn da einer hackt ist ende.
|
ich sag nur du bist ein vollidiot O_O..wenn du wüsstest was warrock alles zum hacker bannen anbietet dann würdest du deine fresse halten..ich verspreche euch: wenn nur einer 1x einziges mal gehacked hat und auch egal wo ein neuen Account macht und sich an seinem PC damit einloggt, ist automatisch wieder gebannt..außerdem werden die gms & admins seehr aktiv sein und fürs erste werde ich auch hackshield usen, nur werde ich dort was ändern das auch bei der kleinsten sache, wie nur Cheat Engine anhaben der Account für immer gebannt wird...außerdem ist das warrock server coden ein klacks..es ist wirklich extrem einfach das zu verstehen weil die Packets auch total lächerlich aufgebaut sind..-.-...also bitte erst mal informieren und dann was schreiben...wenn jemand hackt dann ist er am ende und nicht wir  ..und dazu habe ich auch schon was in unserem Forum geschrieben, bitte dort mal solche Sachen diskutieren:
EDIT: 1. ich bin ein ER  ..2. das Board ist kurz d0wn weil der hoster scheisse ist xD..ich wechsele mal schnell den hoster..dauert nicht lange!
EDIT: Board ist wieder on! Leider ein kleiner rollback -.-..aber sonst alles da!
|
|
|
11/22/2009, 12:42
|
|
Received Thanks: 258
|
@ Crunkx angemeldet binz o_Q
@ IRule ~ YouSuck..
1. du suckst..
2. bist du irgendwie sauer weil ich auf dein unsinigen Thread und in deinem Profil "You still Suck" geschreiben habe?.. Sry aber, is ja nur die Wahrheit o_Q
3. Du bist ne new *** -.- Registriert am Nov 09?..
*hust* Naja.. ich lass dich mal bevor du noch mehr rumheulst -.-''
MfG
Viibez
|
|
|
11/22/2009, 12:55
|
|
Received Thanks: 1,706
|
also ich würd mal sagen das bevor da jeder rein kann in den server das der vllt erstmal jmd gecheckt wird damit man etwas sicherer ist das er nicht hackt aba auch wenn jmd hackt einfach IP Bann, und ich hoffe du machst hack shield viel besser
|
|
|
11/22/2009, 15:39
|
|
Received Thanks: 25
|
mmh könnteste hier ein neues topic machen wen du fertig bist 
wäre dir sehr danbar
d wirst ja natürlich dein pvs eröffnen für viele ,enschen der welt  ^^
|
|
|
11/22/2009, 16:31
|
|
Received Thanks: 0
|
wann ist beta gonna be realesed im Sterben zu spielen
|
|
|
11/23/2009, 22:22
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by abbys24
wann ist beta gonna be realesed im Sterben zu spielen
|
das bitte nochmal auf deutsch?
__________________________________________________ _________________
und stresst ihn doch mal alles nicht so er ist auch nur ein mensch und er tut das im prinzip nur für uns, seine freunde, sich selbst und das obwohl es übertrieben viel arbeit ist, erstrecht wenn einmal die Daten verloren gehen oder sonst etwas >_<.
Aber was ich eigentlich meine ist: Hört doch bitte auf immer zu Fragen, is ja fast so als wäre jeder 2/3 Post diese Frage und wenn ihr auf die HP bzw. auf die Seite des Forums geht und euch da registriert erfahrt ihr irgendwann auch das nötigste, vll sogar früher als hier
__________________________________________________ __________________________
Nein ich bin kein Schleimer und ich will es soll auch nicht so sein als wollte ich einer sein!
__________________________________________________ __________________________
|
|
|
11/24/2009, 21:58
|
|
Received Thanks: 11
|
Freu ich schon richtig drauf >.< Zocke WarRock so HAMMER gerne xDD
Ich wwollt nur noch mal was sagen zu den Hackern, aufm WarRock Offi Server, wird das so gehandhabt, wenn jemand hackt, wird das erst von HackShield überprüft, wenn der Hack/Cheat usw. dt ist, d.h. du wirst erst nach ein Paar Stunden/Tagen/Monaten/ vllt gar nich gebannt.
Nur wenn es ein GM sieht kannste sofort gebannt werden, hab mich drüber infomiert also braucht hier keiner sagen "bliebla stimmt eh nicht" xD
@ All... Ich mache für euch n Paar einfach Sigs, brauche nurn paar ideen so was ihr haben wollt...
|
|
|
11/25/2009, 07:44
|
|
Received Thanks: 56
|
Crunkx,nur zur Info,wenn jemand auf deinem Server hackt,kannst du ihn anzeigen,da es Computer/Serverbeschädigung ist. Steht sogar im StGb...
|
|
|
11/25/2009, 14:24
|
|
Received Thanks: 111
|
wie lang wird das noch dauern ? ...
|
|
|
11/25/2009, 14:40
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
|
Da einer der Coder activ warrock spielt und gleichzeitig mit irgentwelchen idioten seiner Art redet wird das wohl länger dauern ^^
|
|
|
11/25/2009, 15:59
|
|
Received Thanks: 57
|
Quote:
Originally Posted by drey88
Da einer der Coder activ warrock spielt und gleichzeitig mit irgentwelchen idioten seiner Art redet wird das wohl länger dauern ^^
|
ähm...ich fühle mich im moment enorm diskriminiert...
wir versuchen Crunkx auch immer wieder zu überreden, dass er seinen server weiter coden soll, aber leider hört er irgendwie nicht auf uns.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:35.
|
|