Ich arbeite derzeit an einem Chapter 2 WarRock Privat Server.
Und ich bin auf der suche nach einigen Alpha Testern.
Der Server wird komplett in C++ Entwickelt für eine maximale Performanz, weiterhin nutzen wir ein hauseigenes Anti Cheat System welches höchste Sicherheit bieten soll.
Einige Screenshots habe ich im folgenden Spoiler angehängt.
Ich arbeite derzeit an einem Chapter 2 WarRock Privat Server.
Und ich bin auf der suche nach einigen Alpha Testern.
Der Server wird komplett in C++ Entwickelt für eine maximale Performanz, weiterhin nutzen wir ein hauseigenes Anti Cheat System welches höchste Sicherheit bieten soll.
Einige Screenshots habe ich im folgenden Spoiler angehängt.
Quiet funny that it's C++ in first place. I think you are mixing it up with an language called C#. And secondly, that packet is inside the screen shot isn't a "SERIAL" it's just the server time. Oh I feel your skill Haha ;D
Du kannst nicht mal C# ordentlich und schreibst hier von einem C++ Emulator für maximale Performance, seems legit.
Hauseigenes Anti-Cheat-System, yap.
total über c++
Übrigens kannst du die Meilensteine auch auf Deutsch schreiben, wenn dein ganzer Beitrag in Deutsch geschrieben ist.
Quote:
Originally Posted by Sleutel
Quit funny that it's C++ in first place. I think you are mixing it up with an language called C#. And secondly, that packet is inside the screen shot isn't a "SERIAL" it's just the server time. Oh I feel your skill Haha ;D
So,
weil mir diese ganze C&P scheiße dermaßen auf den Sack geht und die pServer Webseiten entweder aussehen wie hingekackt und hingeschissen oder ebenfalls C&P't sind, habe ich vorhin mal diese Website hier SQL-Injected.
Es soll auch einfach mal den Spielern zeigen, dass solch unseriöse Seiten meist total unsicher sind und man sich von diesen fernhalten sollte.
[REQUEST] Warrock chapter 1 private server 05/07/2014 - WarRock - 6 Replies well, the title says everything
i want it because chapter 1 is the best chapter ever :D
Kind Regards,
hollandslegend