Haja wir haben ihn zu gejammert hahahahahaha er hat scheiße gelabert warum sind unsere Stats dann legit gewesen ? weil wir ja so hart power lvl gemacht haben
ES GEHT EUCH NIX AN WARUM WIRD UNBANNED WORDEN SIND MAN SEIT IHR ALLE TÜRKISCHE HAUPTSCHULE ODER WAS IHR MÜSLIMÄNNER HEULT WOANDERS RUM UND NERVT MARVIN NICHT DAMIT SIND UNBANNED UND FERTIG WERS NICHT AKZEPTIERT WICHST EUCH EIN DRAUF AB ABER RICHTIG
Achwas ich verhalt mich richtig und sag nur die Warheit wie es ist mehr kann ich auch nicht machen oder? Ich will nur nochmal mit dem MOD alleine in einem Raum reden und das ohne das er kickt lol und das GANZ ALLEINE denn auf sowas habe ich keine lust ich will das geklärt haben und das ist nicht zu viel verlangt oder?
Er hat noch ein paar Bugs, das wird man einem so jungem Server aber verzeihen können.
Das mit dem dm, kann ich absolut nicht nachvollziehen, mein Gameplay war immer erste Sahne, abgesehen von dem Gewonnen/Verlieren Bug, der aber wirklich kaum erwähnenswert ist, meiner bescheidenen Meinung nach.
Haha was gibts da noch zu sagen? sind entbannt damit sollte schluss sein was wir mit dem Mod haben sollte unsere Sache sein vorallem hab ich mit dem ein Beef weil er mich grundlos kickt und das würde ich gerne mit ihm alleine klären da muss man nicht sachen wieder hoch nehmen die schon geregelt sind
1.Haben wir nicht glvlt (keiner hat nen Beweis echt Schade armes Deutschland)
2.Haben wir es mit den Admins geklärt und PHANTOM hat uns UNbanned weil es keine Beweise gab das wir gepowerlvlt haben! Armer PUT PUT MOD
3.MOD[BITCHED] und sein ka Bro? [D]CAPSLOCK können uns nicht Leiden deshalb sagen die mal schnell joar hier guck mal der die das an hier schön am lvln mit Thunfisch Paste egal bei marvin heulen. Aber er war off Dann bant ein GM ohne Beweise. (Sounds Cool).
4.Hätten wir gelvlt hätte MARVIN uns NIE UNbanned ihr wisst wie Marvin ist!