Der Server ist sehr schlecht hat ohne ende bugs mann spielt 2 runden danach gibt mann kein dm mehr^^
Er hat noch ein paar Bugs, das wird man einem so jungem Server aber verzeihen können.
Das mit dem dm, kann ich absolut nicht nachvollziehen, mein Gameplay war immer erste Sahne, abgesehen von dem Gewonnen/Verlieren Bug, der aber wirklich kaum erwähnenswert ist, meiner bescheidenen Meinung nach.
Ebenso, bzw, habe ich das längst vor, nur aktuell is Geldknappheit und jetzt wiegesagt noch (potenziell) kaputte GraKa.
Nun, ich will hoffen, das der Server trotz vieler Donatoren nicht wie IW dauernd für Monate und halbe Jahre offline geht...Ich wünsche UnitedWar eine bessere Zukunft als InfinityWar.
Das wäre eventuell ein Grund ihn aus dem Spiel zu kicken, um zumindest teilweise die Arbeit der Administration zu ersetzen - jedoch nicht ihm zu verbieten sich über den Server zu äussern.
Das wäre eventuell ein Grund ihn aus dem Spiel zu kicken, um zumindest teilweise die Arbeit der Administration zu ersetzen - jedoch nicht ihm zu verbieten sich über den Server zu äussern.
Weil er sich nicht nach den Regeln verhalten hat, darf er sich nichtmehr äußern oderwas? Redefreiheit......
Quote:
Originally Posted by Erdenfreund