Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie starte ich.....

Discussion on Wie starte ich..... within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Wie starte ich.....

...ein Warrock Event.

Guten Abend liebe Com,

es geht um folgendes, ich habe in den Serverfiles Eventmaps wie zb. Halloween.

Und nun wollte ich ein es Testen weiss jedoch nicht wie ich es Starte. Ich glaube es ist im Stil wie derzeit auf dem Offi "Urban Park Event". Wisst ihr wie ich die Map bzw. das Event starten kann?

Regards

Darko
Ðặrko is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
wie starte ich c++
08/06/2012 - WarRock - 8 Replies
hey leute ich weis die rfage ist bekloppt aber wie starte ich c++ ? wenn ich das starte macht der nur:rtfm::rtfm::rtfm: updates
Wie starte ich d2 lod 2 mal!?
03/16/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Hey, Wie kann ich diablo 2 lod 2 mal starten? will dann mich selbst rushen lvln etc will 2 bots laufen lassen ;) aber ich lese hier nur veraltete threads um 2 mal starten!! bei mir funktioniert das mit dem sandboxie nicht habe 2 diablo2 cd keys und 2 lod cd keys bitte helft mir wie muss ich vorangehen ? Und das mit dem gfx datei wird man ja gebannt -.- Brauche dringend hilfe bitte! Lg Furkan
wie starte ich die exe
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
http://img19.imageshack.us/img19/7499/unbenanntrv. th.png also habse unbenannt geht aber trozdem nicht schaut da oben pic an
wie starte ich das
11/20/2009 - Metin2 - 0 Replies
also hallo zusammen ich hab ein hamachi server und den kram aberwen ich auf fillezilla gehen will und bei einloggen bin kommt ein fehler und immer wieder das gleiche bei virtualbox ..... kann mir einer per teamviwer machen???? wäre cool :mofo:

All times are GMT +1. The time now is 16:38.