Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock startet nicht.

Discussion on Warrock startet nicht. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Hadd1x's Avatar

elite*gold: 169
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 140
Exclamation Warrock startet nicht.

Hallo liebe Community.

An diesem langweiligen Sonntag, bin ich mal auf die Idee gekommen, mal wieder Warrock zu zocken. Aber das Spiel macht mir ein Strich durch die Rechnung, indem es nicht startet. Ich drücke auf das Spiel, es öffnet sich der Browser in meinem Fall Firefox und die Startseite von Warrock kommt. (In der ich eingeloggt bin) Mehr passiert nicht.
Ich habe es bereits versucht mit einem anderen Browser zu öffnen, ich habe es schonmal deinstalliert und wieder installiert.

Mein Pc läuft auf Windows 8.

Greetz.
Hadd1x is offline  
Old 04/27/2014, 13:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Cr0wz View Post
Hallo liebe Community.

An diesem langweiligen Sonntag, bin ich mal auf die Idee gekommen, mal wieder Warrock zu zocken. Aber das Spiel macht mir ein Strich durch die Rechnung, indem es nicht startet. Ich drücke auf das Spiel, es öffnet sich der Browser in meinem Fall Firefox und die Startseite von Warrock kommt. (In der ich eingeloggt bin) Mehr passiert nicht.
Ich habe es bereits versucht mit einem anderen Browser zu öffnen, ich habe es schonmal deinstalliert und wieder installiert.

Mein Pc läuft auf Windows 8.

Greetz.
Da ist ein ganz winzig kleiner MINI "SPIELEN" Button in der oberen Ecke, schau mal, aber der ist wirklich ganz ganz ganz klein

Der große Play (SPIELEN) Button, draufdrücken.

Falls Du WarRock im normalen Verzeichnis installiert hast, startet dein WR dann, falls nicht, will er dir ein neuen Download andrehen.

Allenfalls, geh doch einfach in den Ordner --> WRLauncher.exe & los gehts.
NetFramework is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 13:50   #3

Hadd1x's Avatar

elite*gold: 169
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by NetFramework View Post
Da ist ein ganz winzig kleiner MINI "SPIELEN" Button in der oberen Ecke, schau mal, aber der ist wirklich ganz ganz ganz klein

Der große Play (SPIELEN) Button, draufdrücken.

Falls Du WarRock im normalen Verzeichnis installiert hast, startet dein WR dann, falls nicht, will er dir ein neuen Download andrehen.

Allenfalls, geh doch einfach in den Ordner --> WRLauncher.exe & los gehts.
Scheiße das ist nun peinlich. Hab seit paar Jährchen nicht mehr gespielt..

Danke dir haha
Hadd1x is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 16:27.