Leute, gibt es hier sowas wie einen Mod damit der Chat nicht mehr angezeigt wird ? Das lenkt mich total ab und macht mich nach einer Zeit total schlecht durch mein geflame bzw. das von anderen -.-
Es wurde vor längerem mal ein Script hochgeladen. Die Datei wurde aber leider gelöscht. Wenn ich mich richtig erinnere musst du in einer XML-Datei einfach ein paar Zeilen umändern. Ich suche gleich mal danach und sag dir, wenn ich was finde
Oder so.
Ich denke du benötigst einen CRC-Bypass, da alle XML-Datein geprüft werden.
Falsch, ich hab auch bei "*********" oder "hacker" oder sowas bei mir auch immer "..name.. du geile famebitch" anzeigen lassen. Man braucht dazu keinen crc, ich such die datei mal noch, habs auf dem alten pc noch.
Falsch, ich hab auch bei "*********" oder "hacker" oder sowas bei mir auch immer "..name.. du geile famebitch" anzeigen lassen. Man braucht dazu keinen crc, ich such die datei mal noch, habs auf dem alten pc noch.
Ich hatte das nur so im Gedächnis.
---
Gibt es nicht auch einen (Admin-)Befehl bzw. eine Taste, mit dem/der sich die komplette GUI ausblenden lässt? War der Meinung auf der Numpad 6 war etwas.
Kein Chat Bitte Helft mir 12/08/2011 - Minecraft - 3 Replies Heyho ich hab ein riesen Problem.
Bei meinem 1.0 Bukkit Server kann aufeinmal Niemand mehr was schreiben, Nur ich als Admin.
Bitte helft mir!
BTW: Ihr könnt euch das ganze selber angucken :)
mineservercraft.dyndns.org