Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Clan [B] Gaming

Discussion on [S] Clan [B] Gaming within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
[S] Clan [B] Gaming

^topic

Bin 15 Jahre alt & spiele gelegendlich WarRock. Am meisten am Wochenende.

Da ich lange Zeit WarRock gespielt habe & meinen Account mit Lv. 77 leider verkaufen musste, fange ich mit 0 an.

Ich besitze Teamspeak & ein Headset. Skype wird nicht unterstüzt.

Mit freundlichen Grüßen
Яezessiv is offline  
Old 03/29/2014, 18:49   #2

newbliss's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 1,598
newbliss is offline  
Old 03/30/2014, 10:33   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,840
#closed
xRoute66x is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Gaming Clan Logo [20-30€]
10/28/2013 - Artist Trading - 8 Replies
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Logo für einen Multigaming Clan. Bevor ich zu meinen genauen Vorstellungen komme möchte ich erst das Thema Gegenleistung anschneiden. Für ein wirklich gutes Logo zahle ich 20-30€. Sollte sich das Logo als ein wirklich super Logo herausstellen wäre ich sogar bereit einen Betrag von bis zu 50€ zu bezahlen! Info:Ich lasse euch bei diversen Punkten eine gewisse Freiheit. Bei solch einem Betrag darf ich hoffentlich erwarten das...
Fun Gaming Clan Trailer
04/06/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Erstens wollte ich mich dafür entschuldigen fals das nicht hierhergehört aber letztens habt ihr mir auch gesagt was falsch oder nicht so gut war jetzt würd ich euch wieder gerne um hilfe bitten und fragen wie ihr es findet. So nach einigen Monaten wo ich mein erstes Video gepostet habe und euch nach eurer Meinung gefragt habe kommt jetzt mal ein Clan Trailer. Hab mir sehr viel mühe gegeben und wie ich finde ist es besser als das letzte geworden. Bitte last beschimpfungen oder ähnliches....
[S] Logo für Gaming-Clan
12/19/2012 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo, ich bzw wir suchen ein Logo für unseren Clan, Keiner von uns ist kreativ begabt, also geb ich einfach mal unsere bescheidenen Vorstellungen weiter => Der Clan heißt Vital Society, das ganze bezieht sich auf eine Geheimgesellschaft aus einem Buch. Wir stellen uns ein Logo vor bei dem Hauptsächlich mit dem Buchstaben "V" gearbeitet wird, der Rest des Namens muss nicht vorhanden sein. Eine genauere Vorgabe gibt es von uns nicht
[BBG] BallerBude Gaming - MW3 Clan
05/29/2012 - Call of Duty - 5 Replies
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ballerbude gamixlkd3wgosz.jpg Guten Morgen Elitepvp, Ich Möchte euch hier den "BallerBude - Gaming" MW3 Clan Vorstellen Wir sind derzeit 5 Member im Clan und suchen einige Leute. Der Clan wurde erst vor ein Paar Tagen Gegründet Derzeitige Mitglieder

All times are GMT +1. The time now is 15:34.