ich wollte mal fragen wie es mit diesen Charakter erweiterungen steht.
Also Flame & Iron Masks und so. Ich hatte nämlich letztens Broken Sunset bis Wave 18 oder so gespielt & nichts bekommen. Aber auf Light House schon. Weiß jemand ob man die Dinger auf Blind Bullet & 28th street noch bekommt ?
ich wollte mal fragen wie es mit diesen Charakter erweiterungen steht.
Also Flame & Iron Masks und so. Ich hatte nämlich letztens Broken Sunset bis Wave 18 oder so gespielt & nichts bekommen. Aber auf Light House schon. Weiß jemand ob man die Dinger auf Blind Bullet & 28th street noch bekommt ?
gruß, purplebeatz
Auf "schwer" spielen.
Und ja, ich meine man bekommt sie noch.
2x spielen und du hast sie permanent.
Die Flame Mask wurde soweit ich weiß rausgenommen, weil sie verbugt war und man die länger bekamm als man sollte ^^
Habe sie noch auf meinem Account & kann sie noch benutzen. Aber die hab ich genau so lange bekommen wie man die anderen Sachen bekommt. Also erst 7 Tage oder so & dann halt permanent.
Habe sie noch auf meinem Account & kann sie noch benutzen. Aber die hab ich genau so lange bekommen wie man die anderen Sachen bekommt. Also erst 7 Tage oder so & dann halt permanent.
Ich hab die direkt für mehr als 8k tage bekommen beim ersten mal spielen xD
Ich hab die direkt für mehr als 8k tage bekommen beim ersten mal spielen xD
Die Flame Mask & diese Pzf_Warhead Dinger wurden entfernt, bei dem anderen Zeug bin ich mir nicht ganz sicher. Aber warum haben die nichtmal was davon erwähnt
Das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke es wurde schon vor einiger Zeit entfernt. Vor 3-4 Monaten hat sich mein damaliger Clan auf Teamspeak deswegen schon beschwert.