Warum released du etwas, was nicht dir gehört?
Was bist du für einer?
Du bist doch das kleine Kind, was sich aufm TS anhört wie 11, oder?
Sowas muss echt nicht sein.
Warum released du etwas, was nicht dir gehört?
Was bist du für einer?
Du bist doch das kleine Kind, was sich aufm TS anhört wie 11, oder?
Sowas muss echt nicht sein.
Der hat letztes mal in Skype sogar gesungen "Elbier ist der beste!Elbier ist der beste!".
Lachflash meines lebens.
Naja tut hier nichts zu Sache.
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich meine es gehört hin.
Der hat letztes mal in sogar gesungen "Elbier ist der beste!Elbier ist der beste!".
Lachflash meines lebens.
Naja tut hier nichts zu Sache.
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich meine es gehört hin.
Es gehört nirgends hin das sollte hier mal lieber alles Weg es wird das Game ruinieren wenn so ein Bot jetzt Pub ist/wird weil.ihn jetzt jeder verbessern kan ...
Es gehört nirgends hin das sollte hier mal lieber alles Weg es wird das Game ruinieren wenn so ein Bot jetzt Pub ist/wird weil.ihn jetzt jeder verbessern kan ...
oh gott wie dumm kann man sein 1 so ne 0815 source zu releasen ( Der Login vorallem)
2 nichmal von einem selbst
@Scientology du hast auch die "Source" verkauft.
Weißt ihr schreibt Elbier oder euren namen dahinter und macht so wie wenn ihr irgend etwas von dem Bot gemacht habt, dabei schafft keiner von euch beiden, den Login zu verbessern geschweige denn irgendetwas zu coden.
euer Motto: Kaufen, Namen dahinter, Cool fühlen gg
Wat für RIP Junge, die plvler interessieren keinen werden früher oder später doch eh gebannt.
Aber trotzdem ist Elbier ein kleines Kind schmückt sich mit etwas das nicht mal er gemacht hat...
Also ich vote kicke immer alle levler ^^ wie diesen einen PolenStute oder wie der hieß ... meinte mich zu beleidigen weil ich in power levler genannt habe