Diesen Server nicht herunterladen!
Das Personal wird von Kindern zusammen.
Ich bin ein Ex [GM]. Mein Name ich im Spiel hatte, war ElPiselon.
Das Spiel ist voller Bugs; Waffen verschwinden, können Sie Ebenen verlieren etc. ..
Nachdem er von den Mitarbeitern aufgewachsen, war ich von dem Spiel ohne Grund blockiert.
Dann wurde mir gesagt, durch den Gründer, in Teamspeak geben, und ich war auch dort stecken.
Viele meiner Freunde haben Zehn Euro auf diesem Server verbracht, und ich bin auch ohne Grund von diesen Regisseuren gesperrt worden, da sie als arm, wurden einfach umgebracht, und sie sagte, um diejenigen, die sie getötet ", hack, hack" und blockiert das Konto.
Hier sind einige Bilder für Sie die Kindlichkeit der Mitarbeiter zu realisieren.

Entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutsch, aber ich bin nicht Deutsch, aber ich bin Italiener.
---------------------------------------------------------------------------
Do not download this server!
The staff is composed by CHILDREN.
I'm an Ex [GM]. My name I had in the game was ElPiselon.
The game is full of bugs; weapons disappear, you lose levels etc. ..
After being raised by the staff, I was BLOCKED from the game WITHOUT REASON.
Then I was told, by the founder, to enter into Teamspeak, and I was stuck there too.
Many of my friends have spent tens of Euros on this server, and I am also been BLOCKED for no reason by these directors, because, being poor, were killed easily, and they said, to those who killed them, "hack, hack", and blocked the account.
Here are some pictures for you to realize the childishness of the staff.

Sorry for my bad english, but I'm Italian.
If you want a video that shows the MODERATOR of the game that I locks the account "live", please contact me on skype: el.piselon
Wenn Sie ein Video, das der Moderator des Spiels, dass ich das Konto einfrieren "live" zeigt möchten, kontaktieren Sie mich bitte über skype: el.piselon
Bye,
ElPiselon ^^
PS: User online:
PS2: Nice IPB crack